Die Marken der Choice Hotels
Ein ganz besonderer Blickwinkel wird den Gästen in einem der Ascend Hotel Collection Hotels geboten. Diese Häuser sind Unikate und kennzeichnen sich durch kompetente und freundliche Mitarbeiter, die Insiderwissen zur Umgebung der Hotels geben können und den Gästen auf diese Weise verborgene Schätze präsentieren.
Zur Marke Clarion gehören die Hotels der gehobenen Mittelklasse (Vier-Sterne und Vier-Sterne plus), die sich meist im Zentrum großer Städte oder in Flughafennähe befinden. Gäste finden in diesen Häusern ein Full-Service-Restaurant, Zimmer-Service sowie gute Tagungsmöglichkeiten. Zielgruppe sind zum einen Urlauber, zum anderen Geschäftsreisende, die diese Art der Choice Hotels an mehr als 300 Standorten weltweit finden.
Die Quality Hotels sind die Mittelklassehäuser der Choice Gruppe. Kennzeichnend für diese Marke ist die Lage in den Innenstädten bzw. Geschäftszentren, gut ausgestattete Zimmer sowie Restaurants und Bars.
Die Comfort Choice Hotels richten sich an die preisbewussten Urlauber.
Choice Hotels bietet in ganz Deutschland und Zentraleuropa erstklassigen Service und außergewöhnlichen Komfort. Attraktive Hotel-Standorte in Nord-, Ost-, West- und Süddeutschland machen Choice Hotels zur ersten Wahl. Choice Hotels Europe in München betreut insgesamt mehr als 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.
Über Comfort™ – Everywhere You Need Us.
Comfort ist die Marke für den preisbewussten Reisenden. Weltweit gibt es mehr als 2.000 Inns, Hotels und Resorts davon 150 Hotels in Europa. Die 2- und 3-Sterne Hotels bieten eine einladende Atmosphäre, in der Sie sich vom ersten Moment an willkommen fühlen werden. Sowohl im Umland, als auch in Innenstadtlagen steht die Marke Comfort auf der ganzen Welt für Gastlichkeit zu erschwinglichen Preisen.*
Über Quality™ – The Name You Can Trust.
Seit fast 70 Jahren vertrauen Reisende auf der ganzen Welt Quality Inns, Hotels und Resorts. Sie sind auf Reisende abgestimmt, die ein Full Service Hotel suchen und gleichzeitig auf den Preis achten. Die Hotels im 3-Sterne plus und 4-Sterne Segment zeichnen sich durch ihre verkehrsgünstige Lage und attraktiv ausgestattete Zimmer aus. Restaurants und Bars sowie umfassende Tagungsmöglichkeiten und häufig auch Fitnessbereiche gehören zum Angebot, das durch den hervorragenden Service abgerundet wird.*
Über Clarion® – First Class, Full Service.
Sowohl dem Geschäfts- als auch dem Urlaubsreisenden bieten Hotels der Marke Clarion Hotels und Clarion Collection alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel im 4-Sterne und 4-Sterne plus Segment erwartet. Es gibt Spezialitätenrestaurants, Zimmer-Service und Tagungsmöglichkeiten sowie zumeist Business Corner, Fitnessbereich und Sauna. Weltweit können Sie die Besonderheiten dieser Hotelmarke an 250 Standorten in 15 Ländern erleben.
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.