Alle Hotelketten
Hotelketten Logo -

halbersbacher hospitality group

Gemeinsam individuell.

Am Anfang einer jeden Geschichte steht der berühmte Funke. Der, der überspringen muss. Bei uns bestand dieser Funke aus dem Wunsch, gemeinsam individuell zu sein, eine Einheit voller Einzigartigkeit zu schaffen: eine Gruppe aus privat geführten Hotels. Die vor allem eins sind: herzlich, einladend – und zusammen stark. Seit 2012 verbinden wir ein hohes Maß an Eigenständigkeit unter dem schützenden Dach der halbersbacher hospitality group.

Leider gibt es derzeit keine Angebote dieser Hotelmarke bei uns.
Wie wäre es mit einer zufälligen anderen Kette mit verfügbaren Angeboten?

Andere Kette zeigen

Alle Hotels und Angebote der halbersbacher hospitality group HOTELS

Von der romantischen Ruheoase inmitten der Weinberge über das schicke Tagungshotel am Puls der Zeit bis hin zu afrikanischem Flair im Sauerland: Willkommen bei der halbersbacher hospitality group. Unsere eigentümergeführte Hotelgruppe umfasst bald schon 13 Hotels, deutschlandweit verteilt. Bei uns gilt: Wir sind gemeinsam, wir sind individuell. Wir sind gemeinsam individuell. Dabei bündeln wir sowohl klassische Businesshotels als auch erholsame Urlaubsunterkünfte. Allen Hotels gemein: Jedes von ihnen bietet einen exzellenten Service und legt den Fokus auf eine private, herzliche Atmosphäre.

Showtime - Entdecke die Welt der Musicals, mit den einzelnen Musicals als Bildern verknüpft Showtime - Musicalreisen nach Hamburg, Stuttgart und Berlin.
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.