Alle Hotelketten
Hotelketten Logo -

Locke Hotels

Einzigartige, lokal-inspirierte Design-Aparthotels.

Wir glauben, das Leben sollte auch außerhalb der eigenen vier Wände weitergehen. Bei uns lebst du nach deinen Wünschen – ganz egal, wie sie aussehen mögen. Wir geben dir die Freiheit und Flexibilität, nach deinen Wünschen zu reisen. Bei Locke kannst du du selbst sein Das Arbeitstier. Der beste Freund. Der Partylöwe. Der Abenteurer. Der Zen-Meister. Alles an einem Ort. Und nicht nur Gast in einem schönen Hotel. In jedem Locke findest du alles, was du für deinen Alltag brauchst – voll ausgestattete Küchen, Waschmaschine/Trockner und gemütliche Wohnräume. Lass dich von uns begeistern und erlebe mehr, als du von zu Hause kennst. Ein durchdachtes Design, köstliches Essen und die gute Stimmung eines Boutique-Hotels. Ein prall gefüllter Veranstaltungskalender. Und ein Team, das immer für dich da ist.

Leider gibt es derzeit keine Angebote dieser Hotelmarke bei uns.
Wie wäre es mit einer zufälligen anderen Kette mit verfügbaren Angeboten?

Andere Kette zeigen

Alle Hotels und Angebote der Locke Hotels HOTELS

Locke ist nicht wie andere Hotels, weil es kein Hotel ist.

Mehr Platz als in einem Hotel. Mehr Stil als ein Serviced Apartment. Iss, schlafe und entspanne in deinem eigenen, wunderschön gestalteten Raum. Mit allem, was du zum Leben brauchst, auch wenn du nicht zu Hause bist.

Locke ist nicht nur ein Ort zum Schlafen, sondern zum Leben. Komme der Community und dir selbst ein Stück näher. Schön, aber komfortabel. Subtil, aber ausdrucksstark. Hip, aber inklusive. Die neue Art der Unterkunft.

Ob Kaffee oder Cocktail, Kunst oder Kultur – Regionalität ist bei uns Herzenssache. Wir sind ganz nah am Puls des Viertels und wissen mehr über die Gegend als jeder Reiseführer. Damit du dich fühlst, als wäre es deine Stadt. Wir wollen eine Gemeinschaft zusammenbringen, die neugierig ist und Denkweisen teilt, unabhängig von ihrer Herkunft.

Showtime - Entdecke die Welt der Musicals, mit den einzelnen Musicals als Bildern verknüpft Showtime - Musicalreisen nach Hamburg, Stuttgart und Berlin.
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.