Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten

Plaza

HERZLICH WILLKOMMEN IN IHREM ZUHAUSE AUF ZEIT!

Hotelketten Logo - plaza
Wir, die PLAZA Hotelgroup mit Sitz in Heilbronn, sind im Jahre 2002 mit einem Hotelkonzept an den Start gegangen, das auf unseren eigenen Erfahrungen als Vielreisende beruht. So wissen wir selbst ganz genau, wie sehr die Qualität eines Hotels zum Wohlfühlfaktor auf Reisen beiträgt. Deshalb setzen wir in unseren Häusern auf Top-Qualität, die unsere Gäste verwöhnt. Wir freuen uns, dass unser Erfolg uns Recht gibt. So konnten wir die Zahl der Häuser, die zum Label PLAZA Hotelgroup gehören, nach und nach immer weiter erhöhen. Die meisten unserer Häuser haben wir zudem der weltweit größten Hotelkette – Best Western Hotels – angeschlossen, um unsere eigenen, hohen Qualitätsansprüche noch besser erfüllen zu können. Unsere Maxime: Bei uns sollen sich Gäste so wohlfühlen wie Zuhause.
Unsere Standorte: europaweit für Sie da

Heute finden Sie uns europaweit. Von deutschen Hot-Spots wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt über attraktive Kleinstädte wie Schwerin oder Mühldorf am Inn bis hin zu europäischen Metropolen wie Amsterdam, Den Haag, Graz, Wien oder Prag spannt sich das Angebot unserer Hotelkette. Alle Standorte weisen eine Gemeinsamkeit auf: Zentrale Lage mit verkehrsgünstiger Anbindung. Ein wichtiges Plus für Geschäftsreisende, aber auch für Touristen, die den Puls einer Stadt fühlen und ihre Highlights erkunden möchten.
Wählen Sie eines der aufgelisteten Plaza, um alle Arrangements dieses Hotels anzusehen.
Angebotsbild - PLAZA Premium Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand

PLAZA Premium Timmendorfer Strand

4,6 / 6 3 Angebote ab 129 €