Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
banner
Erwachsener
Anreise

Ihr Hotel in Wolfsburg - ganz im Zeichen des Automobils

Zumeist sind es Geschäftsreisende und Automobilfans, die ein Hotel in Wolfsburg beziehen, jedoch auch für Urlauber lohnt sich ein Abstecher in die wohl berühmteste Autostadt Deutschlands. Eine Besichtigung der VW-Werke gehört ebenso zum Pflichtprogramm wie der Besuch im AutoMuseum.

TOP Angebote

36 Angebote in Hotels Wolfsburg

Alle Angebote

Willkommen in Wolfsburg, Ihr Hotel erwartet Sie

Dass die niedersächsische Stadt Wolfsburg erst Ende der 1930er Jahre gegründet wurde, ist ein offenes Geheimnis, und doch hat die Stadt viel aus dem Manko fehlender historischer Bauwerke gemacht. Längst ist Wolfsburg nicht mehr nur VW-Werk, auch wenn die wunderschön gestaltete Autostadt zu den größten Attraktionen hier gehört. Sehenswert ist auch das Schloss Wolfsburg, in dem die Städtische Galerie und das Museum der Stadt untergebracht sind. Ein Hotel in Wolfsburg gibt Ihnen Gelegenheit, den internationalen Mühlenpark zu besichtigen, in dem zahlreiche Wind- und Wassermühlen ansehnlich restauriert wurden. Bei Kindern ist vor allem das Badeland beliebt.

Highlights Wolfsburg

Welche Hotels in Wolfsburg in der Kategorie Hotels sind die Besten?

Doppelzimmer für 1 Nacht und 2 Personen
durchschnittlich 114,83 €

Einzelzimmer für 1 Nacht
durchschnittlich 108,00

Urlaubsideen Wolfsburg

Reisethemen in Wolfsburg