9/9 Angebote werden angezeigt.
Ausstattungsmerkmale
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Rollstuhlgerechte Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Behindertengerechte Zimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz für Behinderte
Tiefgarage
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz gegen Gebühr
Parkhaus
Konferenzraum
Bar
Frühstücksraum
Außenterrasse
Pool im Haus
Umkleidekabinen
Sauna
Serviceleistungen des Hotels
Gepäckträgerservice
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)
Für Kinder
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Wickeltisch
Verpflegung
Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vollwertkost
Schonkost
Diabetikerkost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich
Fremdsprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Russisch
Spanisch
Türkisch
Infos zu COVID-19
Aus aktuellem Anlass ist unser Pool-/ Sauna-Bereich geschlossen. Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrer Anreise über Änderungen.
ÖFFENTLICHE BEREICHE LOBBY | REZEPTION
DESINFEKTIONSMÖGLICHKEITEN - am Eingang, an der Rezeption, am Lift, in den Toiletten sowie in den Gängen
REGELUNGEN AN DEN FAHRSTÜHLEN - Bitte nutzen Sie die Fahrstühle nur einzeln
SCHUTZ VOR ÜBERTRAGUNG - Mitarbeiter tragen eine Mund-Nasen-Maske, in den öffentlichen Bereichen, beziehungsweise arbeiten hinter einem Schutz.
ABSTAND HALTEN - Mittels Markierungen und entsprechender Beschilderungen weisen wir auf die geltenden Abstandsregeln hin.
MASKENPFLICHT - gilt in allen öffentlichen Bereichen
HOTELZIMMER
1 | REINIGUNG - Im ersten Schritt wird das Hotelzimmer entsprechend dem Hausstandard gereinigt.
2 | KONTROLLE & DESINFEKTION Im zweiten Schritt haben wir unseren Zimmercheck um eine weitere Desinfektion von Oberflächen, Schaltern, Griffen, WC, Fernbedienungen erweitert. Diese Desinfektion wird für den Gast dokumentiert und durch einen Türhänger gekennzeichnet.
EINWEGARTIKEL &
DESINFEKTIONSTÜCHER - Zahnputzbecher, Kaffeebecher und Gläser sind übergangsweise zu Einwegartikeln ausgetauscht worden
ZEITUNGEN & MAGAZINE ONLINE - Eine große Auswahl an Tagespresse und Magazinen bieten ausgewählte Hotels online an.
MINIBAR AUF WUNSCH - Minibars sind in allen Häusern sicherheitshalber geleert worden. Auf Wunsch füllen wir diese gerne auf
DIGITALISIERUNG - Drucksachen wie Magazine, Hotel A-Z, Zeitschriften oder Roomservice-Karten, wurden aus den Zimmern entfernt.
RESTAURANTS | BAR
KEINE BARHOCKER - Die Barhocker direkt an der Bar wurden entfernt.
ABSTÄNDE - Die Abstände zwischen den Tischen in unseren Restaurants wurden auf min. 1,5 Meter erweitert, dadurch ergeben sich automatisch veränderte Restaurantkapazitäten.
GASTREGISTRIERUNG - Gastregistrierung zwecks der schnellen Ermittlung und Information von Kontaktpersonen im Fall einer Coronainfektion.