hero

Wellnesshotel Ostsee

Erwachsene
Kinder
Zimmer
Hunde
Sie möchten mehr Personen oder Zimmer buchen? Kontaktieren Sie uns im Serviceformular.
Angebote haben eine Reisedauer von max. 7 Nächten. In einigen Fällen ist das Hinzufügen von Zusatznächten in der Buchung möglich.
Fahrtzeit in Minuten

Wellness Hotel an der Ostseeküste: Wohlfühlprogramm für den Körper

Große, exklusive Häuser an der Küste, stilvolle, kleinere Unterkünfte in bester Lage oder charmante Villen – die Wellnesshotels an der Ostseeküste sind so abwechslungsreich wie ihr Angebot. Riesige Saunalandschaften, großzügige Entspannungsoasen und abwechslungsreiche Sportprogramme sind nur einige der Angebote, die die Wellness Hotels an der Ostseeküste für ihre Gäste bereithalten.

Die beliebteste Urlaubsregion Deutschlands ist ein angesagtes Gefilde, um während eines Kurzurlaubs ein Wohlfühlprogramm für Beauty und Gesundheit zu absolvieren. Die langen Sandstrände, die abwechslungsreiche Küstenregion, die bezaubernden, romantischen Fischerdörfer und die mondänen Seebäder verbreiten mit ihrer Optik schon einen angenehmen, wohltuenden Effekt bei den Gästen. Die Unterbringung in einem renommierten Wellness Hotel an der Ostseeküste verstärkt diese noch zusätzlich. Verwöhneinheiten für Körper und Seele sind dabei unabdingbare Maßgaben. Wer hier einkehrt, lässt den Alltag mit seinen Sorgen und dem Stress einfach hinter sich. Peelings, Massagen, Schönheitspackungen oder Saunagänge – und alles immer in der wunderbaren, maritimen Umgebung – machen eine Auszeit in einem Wellness-Hotel an der Ostseeküste zu einem lange nachwirkenden Ereignis.

Unsere beliebtesten Angebote für Wellnesshotel in der Region Ostsee

78 Angebote für Wellnesshotel

Alle ansehen

Wellnesshotel in den Orten der Region Ostsee

Entdecke Orte

Wellnesshotels an der Ostseeküste: Gesundheitsfördernd und tiefenentspannend

Der Stress bleibt zu Hause. Dafür ist in einem Wellness Hotel an der Ostseeküste nun wirklich kein Platz. Harmonie und Ausgeglichenheit gehören zum Konzept in den Häusern. Die Natur tut schon einiges, in dem sie mit ihrer Schönheit für ein harmonisches Gesamtbild sorgt. Die Gäste sollen sich verwöhnen lassen, innen und draußen. Das Meer hat schon eine ganz eigene Wirkung. Seine Weite, der Horizont, an dem ab und an behäbig Frachter vorüberziehen oder kleine Fischerboote, die sich auf den Weg zum hoffentlich erfolgreichen Fang machen – die Bilder, die sich den Ostseeurlaubern auf unglaublich, entschleunigenden Strandspaziergängen offenbaren, tun ihre Wirkung.

In den exklusiven Wellnesshotels an der Ostseeküste wird genau diese noch Verstärkt. Ausgiebige Massagen und Beautyanwendungen können hier genossen werden. Erholungssuchende und Kurgäste sind hier gleichermaßen willkommen. Soleanwendungen, das gesundheitsfördernde Reizklima oder reinigende Aufenthalte in Dampfbädern sind nur einige der Möglichkeiten, wofür die Wellnesshotels an der Ostseeküste zu Recht bekannt und berühmt sind.

Top Highlights in der Region Ostsee

Welche Hotels an der Ostseeküste haben die schönsten Zimmer?

Doppelzimmer für 1 Nacht und 2 Personen:
durchschnittlich 166 €

Einzelzimmer für 1 Nacht:
durchschnittlich 113 €

Inspirationen für Wellnesshotel in der Region Ostsee

Weitere Reisethemen für deinen Kurzurlaub in der Region Ostsee

Wellness Hotel an der Ostseeküste: Der Alltag rückt in weite Ferne

Sportkurse, Trainingseinheiten und Anwendungen mit Sole oder Heilkreide – ein Wellness Hotel an der Ostseeküste gleicht auf keinem Fall dem anderen – schon gar nicht bei seinen Angeboten. Einige setzen auf die Kurtradition, andere auf moderne Wohlfühltherapien und -angebote. Ayurveda, Thalasso aber auch Kneippgänge haben viele Häuser im Programm. Auch die Restaurants in den Wellness Hotels an der Ostseeküste verpflichten sich dem gesundheitlichem Aspekt. Vollwertige und ausgewogene Mahlzeiten können den Aufenthalt in einem Wellnesshotel an der Ostseeküste in seiner Wirkung nur noch zusätzlich verstärken.

Wer sich für eine Auszeit in einem Wellness Hotel an der Ostseeküste entscheidet, kann sich dessen gewiss sein, dass er hier von der perfekten Rundumversorgung partizipiert. Das Rundumpaket aus bestem Service und der passenden Landschaft gibt den Gästen das, was sie sich verdient haben: eine Auszeit vom turbulenten Alltag, Ruhe und Entspannung und das alles mit der wunderschönen Ostsee vor der Haustür.
DE_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.