Es war ein kurzes aber sehr erholsames Wochenende. Das einzig Negative war, dass die Heizung ausgefallen war und es dadurch im Zimmer besonders nachts kalt wurde. Mal davon abgesehen waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Tobias,
wir danken ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben! Aufgrund eines unerwarteten Ausfalls der Heizungsanlage standen unseren Gästen leider nicht alle Annehmlichkeiten zur Verfügung, hierfür entschuldigen wir uns herzlich. Jedoch wurde dies von unserem Techniker schnellstmöglich repariert. Wir blicken mit Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch und senden winterliche Grüße aus
dem Allgäu.
Ihr Team vom allgäu resort
07.12.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Björn,
wie schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie uns so zufrieden verlassen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Bad Grönenbach.
Ihr Team vom allgäu resort
12.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie uns so zufrieden verlassen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Bad Grönenbach.
Ihr Team vom allgäu resort
30.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich derart wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom allgäu resort
22.09.2023
Teppichboden schon etwas in die Jahre gekommen. Hotelbar geschlossen. Minibar leer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unsere Geschäftsführung weitergeben, um diese in unser Optimierungsmanagement zu integrieren. Wir hoffen, Sie hatten eine besonders schöne Zeit in Bad Grönenbach und es zieht Sie bald wieder zu uns ins Allgäu.
Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom allgäu resort
22.09.2023
Bar war leider immer geschlossen. Dampfsauna defekt. Biergarten keine Bedienung vor Ort, nur über Telefon bestellen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben! Es ist schön zu hören, dass wir insgesamt einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir arbeiten sehr daran, all unsere Angebote so bald wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen und alle unsere Bereiche so zu gestalten, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen und dafür zu sorgen, dass keine Wünsche offenbleiben.
Ihr Team vom allgäu resort
07.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit
uns teilen. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu
überzeugen und dafür zu sorgen, dass keine Wünsche offen bleiben.
Ihr Team vom allgäu resort
17.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie uns so zufrieden verlassen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Bad Grönenbach.
Ihr Team vom allgäu resort
03.05.2023
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber und das Essen war extellent
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns, dass wir mit unserem auf Erholung ausgerichtetem Angebot bei Ihnen punkten konnten. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal in Bad Grönenbach,
Ihr Team vom allgäu resort
28.03.2023
Preis-Leistungsverhältnis war völlig ok.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie uns so zufrieden verlassen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Bad Grönenbach.
Ihr Team vom allgäu resort
17.02.2023