Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIE GAMS - Hotel Restaurant Bad Hindelang "

108 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 4 Tage / 3 Nächte mit Frühstück

    Wir hatten kein gutes Wetter und konnten so den Wellnessbereich gut nutzen. Schön wäre es wenn es in der Sauna öfters Aufgüsse gäbe. Sonst war es absolut ruhig und wir hatten nicht mit einem Apartment gerechnet. Einfach toll gerade auch bei Schlechtwetter.

    von Monika 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Allgäutage mit Halbpension - 3 Tage / 2 Nächte

    von Jupp 09.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Allgäutage 3 Tage

    Preis-Leistung passt hier leider gar nicht. Wenn man für ein mittelklassiges 3 Sterne Superior Hotel für 2 Nächte, 2 Personen über 600€ zahlt, erwartet man bei diesem Preis auch etwas. Das Restaurant sowie Gänge/Rezeption sind neu und sehr schön. Die Zimmer sind Appartements, die einen in die Wohnung der Uroma versetzen. Flair hin oder her, aber Gewürze die bereits 1998 abgelaufen sind, haben bei diesem Preis nichts zu suchen. Der "Wellness-Bereich" war ok, aber nichts besonderes. Die beiden Saunen waren super, das Dampfbad hat leider gerochen wie in einem alten Keller. Da mit 4-Gänge-Verwöhnmenü geworben wurde, hat man bei 2x Abendessen, wenigstens einmal das Menü erwartet. Aber leider gab es nur Buffet, von der Qualität her eher das einer nicht ganz so guten Kantine. Wenn hier 20% selbst, ohne TK, gekocht wird, ist das schon viel. Alles in allem ok, aber keinen weiteren Besuch wert. Da gibt es für diese Preisklasse deutlich bessere Hotels.

    von Karina 26.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Allgäutage 2 ÜHP

    Waren 2 schöne Tage im Allgäu

    von Ingrid 26.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Allgäutage 2 ÜHP

    Bar leider erst ab Mittwoch geöffnet.

    von Robert 19.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Allgäutage

    Das Hotel ist relativ groß und auch schon in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist daher etwas altmodisch. Dennoch war es gemütlich, sauber und vor allem liegt das Hotel sehr idyllisch von Bergen umgeben in einer tollen Lage. Das Personal besonders im Gastronomiebereich war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir etwas eher angereist sind, hatten wir die bitte etwas eher einchecken zu dürfen, aber leider war das nicht möglich. Wir durften erst 16 Uhr einchecken. Das fanden wir etwas Schade ☹️ Da aber Traumwetter Ende Oktober war konnten wir die Zeit gut nutzen und haben die Gegend erkundet. 👍 Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Eingebettet von Wiesen und Bergen - einfach traumhaft. 👍 Da wir den ganzen Tag wandern waren haben wir nur ab Abend vor dem Abendessen die Saunen genutzt. Die Dampfsauna war außer Betrieb, was auch sehr schade war. Ansonsten fand ich auch den Saunabereich sehr altmodisch und in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Ich hätte mich Samstag Früh über einen Sekt am Frühstücksbuffet gefreut. Das Personal war dort aber sehr, sehr freundlich. Auch am Abend war das Essen gut. Wir hatten 1x Menü und 1x Buffet. Es war gut aber auch nicht überwältigend.

    von Ivonne 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Genießertour im Allgäu - 4 Übernachtungen mit Halbpension

    von Ralf 25.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Zauber der Sinne - Wellness im Allgäu inkl. Massage

    Eine super Massage und eine tolle Lage...einfach toll und immer wieder gerne!

    von Andreas 11.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Zauber der Sinne - Wellness im Allgäu inkl. Massage

    von Sandra 08.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießertour im Allgäu - 4 Übernachtungen mit Halbpension

    Der Duschvorhang in der Badewanne war nicht sauber und ich denke ein Duschvorhang ist heute auch nicht mehr zeitgemäß

    von Petra 12.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

DIE GAMS - Hotel Restaurant Bad Hindelang


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.