Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stets freundlich und für Späße zu haben. Das Essen war hervorragend, wir hatten ein 4-Gänge und ein 5-Gänge Menü, Änderungen eines Gerichts waren kein Problem. Unsere Zimmer waren modern und gemütlich eingerichtet. Kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Darüber freuen wir uns.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Sonnengarten
20.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir freuen uns über die Rückmeldung. Vielleicht bis zum nächsten Mal?!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Sonnengarten
20.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Sonnengarten
20.07.2021
Essen und Personal verdient sehr gut mit *
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Das freut uns sehr. DANKESCHÖN!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotelsonnengarten
20.07.2021
Antwort vom Hotel:
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Sonnengarten
20.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Lisa Mährle
06.11.2020
Die Bar lag versteckt und etwas altmodisch versteckt im hintersten eck und war dadurch auch nicht frequentiert. Schade. Wenn das hotel thermenpartner ist hätte ich auch erwartet, dass unser thermenaufenthalt von der Rezeption gebucht wird. So mußten wir gerade angekommen erstmal mit Handy und Kreditkarte etwas organisieren. Ältere Leute kriegen das vielleicht nicht hin. In Neuschwanstein fragt uns die Rezeption wann wir zu den Schlössern wollen und organisieren die Karten zu der wunschuhrzeit so dass wir am nächsten Tag die Karten an der Rezeption abholen können.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Thermen-Partner erhalten Sie von uns die Eintrittskarten für Ihren Thermen Aufenthalt.
Aufgrund der momentanen Situation kann die Eintrittszeit im Voraus online gebucht werden,
dies garantiert einen sicheren Eintritt in die Therme.
Die Handhabung kommt direkt von der Therme und darauf haben wir als Partner leider keinen Einfluss.
Wir hoffen Sie hatten trotz dieser besonderen Zeit und den anderen Umständen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause.
Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße - Lisa Mährle
06.11.2020
Antwort vom Hotel:
Besten Dank für Ihre durchaus positive Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen - Lisa Mährle
06.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich für Ihre Rückmeldung Zeit genommen haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst - bis hoffentlich bald
Liebe Grüße aus Bad Wörishofen - Lisa Mährle
06.11.2020
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch bei Sonderwünschen gelassen bleibt - Gutes Hygiene-Konzept (Corona) - Schöner, weitläufiger Hotelpark - Geräumiges, gemütliches Zimmer - Gutes, appetitlich zubereitetes Abendessen. Die Frühstücksbrötchen allerdings waren nicht zu empfehlen. Da bin ich vom Allgäu Besseres gewohnt
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre durchaus positive Rückmeldung und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Wörishofen
Lisa Mährle
11.10.2020