Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss"

170 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Ulrike 20.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Man kann nicht klagen!

    Super Hotel, alle freundlich und zuvorkommend. Für einen Wellnessurlaub genau das Richtige. Einziges "Manko": die Matratze in meinem Zimmer (EZ) war für meinen Geschmack zu weich (oder evtl. durchgelegen, kann ich nicht genau sagen), ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

    von Larissa 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    Ein tolles Hotel, tolles und sehr nettes Personal

    von Hilal 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Es war sehr schön!

    Wir waren 2 Nächte da. Uns hat es sehr gut gefallen. Ein familiengeführtes Hotel und das spürt man überall. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Wellness Bereich hat uns auch gut gefallen. Zudem gibt’s dort einen Billardtisch sowie eine kleine Sporthalle, in der man Tischtennis oder Basketball spielen konnte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen das Hotel gerne weiter!

    von Irene 02.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Edelweiss - Verwöhntage im Allgäu inkl.Genießer 3/4 Pension

    von Anja 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Edelweiss - Verwöhntage im Allgäu inkl. Genießer 3/4Pension

    von Astrid 21.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Dieter 05.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Edelweiss - Verwöhntage im Allgäu inkl. Genießer 3/4Pension

    Ein Hotel in dem man sich absolut, ohne Abstriche, von Ankunft bis zur Abreise wohlfühlen kann. Ganz besonders, ist der vom Chef persönlich servierte, individuelle Nachschlag zum Abendessen, zu erwähnen.

    von Walter 20.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellness-WE

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Auch unser kleines DZ hatte allen Komfort, großes Badezimmer, den begehbaren Kleiderschrank fanden wir genial. Und sehr angenehm war auch der elektr. Lattenrost. Was uns nicht so gefallen hat, war der Massagesessel im Ruhebereich, da er doch Recht laut war. Das fanden wir störend. Ansonsten alles sehr ansprechend.

    von Ulrike 19.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Willkommen im wunderschönen Allgäu - 4 Tage

    von Bozidar 15.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.