Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PTI Hotel Eichwald"

288 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Super Hotel

    von Anja 12.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Danke für unseren schönen Kurzurlaub

    Das Personal und die Chefin sind sehr freundlich. Unsere Kinder liebten den Pool. Die Sauna war gemütlich. Ein kleiner Ruheraum währe noch perfekt. Am Morgen mit Kaffeeduft geweckt zu werden, fand ich sehr schön. Gerne wieder.

    von Eva und Werner 10.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Drei Sterne, einfach Super

    von Armin 07.03.2017
  • 6,0 Punkte

    super lage und bedienung

    das Hotel ist sehr gut gelegen, beste ruhige lage, die Therme ist zu fuß erreichbar, lange spaziergänge und Wanderungen bestens möglich

    von gabriele 06.03.2017
  • 4,9 Punkte

    Der Aufenthalt war ok!

    Das Personal ist sehr nett. Zimmer war groß, Badausstattung leider recht alt. Aber alles sauber.

    von Christin 06.03.2017
  • 4,5 Punkte

    Aufenthalt war gut trotzdem ist das Abendessen, d.h. das Hauptessen steigerungsfähig, war Durchschni

    Geschmacklich gut. Es ist mir klar, dass bei dem Zimmerpreis jedoch nicht viel mehr erwartet werden kann, das Frühstück war in Ordnung. Die Betten sind zwar gut, jedoch für Menschen mit Rückenproblemen nicht unbedingt zu empfehlen man kann jedoch gem. Aussage der Hotelleitung etwas machen.

    von Bernd 01.03.2017
  • 5,2 Punkte

    gut

    von Norbert 19.02.2017
  • 5,1 Punkte

    Zufriedenheit

    Das gesamte Personal war überaus freundlich und kompetent. Der Masseur hat während der ganzen Massage unaufhörlich geredet. Das war das einzige Negative. Das Zimmer/Bad war in Top-Zustand.

    von Erika 16.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

PTI Hotel Eichwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.