Ständig Probleme beim der Einfahrt in die Tiefgarage oder bei öffnen des Zimmers
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Füssen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir im Best Western Plus Hotel Füssen setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grüßen,
Ihr Best Western Plus Hotel Füssen Team
05.06.2023
Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop genutzt und waren sehr zufrieden
Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen
Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt. Es stimmte alles, vorallem die Bedienung beim Abendessen war sehr empfehlenswert. Seine nette und freundliche Art war besonders angenehm . Wir kommen gern wieder Fam. Buchelt
Einfach schön ❤️