Preis-Leistung war einfach super, kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Dienstleistungen unseres Hotels unzufrieden waren. Wenn Sie uns etwas mehr Informationen darüber geben könnten, warum Sie von unserem Hotel so enttäuscht waren, werden wir unser Möglichstes tun, um unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Danke im Voraus. Bei Fragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren!
Freundliche Grüße,
Tim Kindle
Verkaufsleiter
Email: info@hotel-fuessen.bestwestern.de
10.01.2023
Wohlfühlen, Abschalten in einem sehr schönen Hotel
Ein tolles Hotel mit sehr kompetenten freundlichen und hilfsbereiten Personal. Der einzige Kritikpunkt sind Parkplätze. Leider sind in der Tiefgarage nicht genügend Parkplätze für die Hotelgäste da und rund um das Hotel ist fast überall Parkverbot.
Gutes bis sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Tolles Hotel, sehr sauber und das Frühstück war klasse