Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luitpoldpark-Hotel"

767 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Das Allgäu kennen lernen im Luitpoldpark Hotel | 2 Nächte in Füssen inkl. Halbpension

    Leider keine Hotel Bar oder den Pool wie im Angebot beschrieben. Als Ersatz für die Hotel Bar wurde das Restaurant angeboten , dort war jedoch keine Atmosphäre zum verweilen. Zudem wurde dieses auch um 21:30 Uhr geschlossen. Aufgrund des zu kurzen Wasserhahn im Badezimmer lief beim öffnen jedes Mal Wasser über den Waschtisch.

    von Kai 26.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Wandern im Allgäu

    Dieses Hotel bietet einen tollen Ausgangspunkt! Sehr zentral und damit gut gelegen (direkt am Bahnhof und an der Altstadt). Wir sind zum Wandern in Füssen gewesen, weshalb dieser Punkt (s.oben) besonders gut war. Wären wir auf Wellness aus gewesen, dann wären wir wahrscheinlich etwas enttäuscht (der Ruheraum ist stark in die Jahre gekommen bzw. einfach kühl), zwei Saunen, eine Dampfsauna, eine Infrarotsauna. Wir haben den Bereich nur einmal genutzt, aber waren ja (wie bereits erwähnt) wegen eines anderen Zwecks dort. Die Zimmer sind groß, auch das Bad. Leider waren die Betten etwas durchgelegen, aber ok... Das Personal ist gut, sehr aufmerksam (manchmal vielleicht sogar etwas zu viel). Wir können das Hotel wirklich empfehlen! Man verbringt hier eine schöne und gute Zeit!

    von Ricarda 15.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Wandern im Allgäu

    von Lisa 09.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Allgäu kennen lernen im Luitpoldpark Hotel | 2 Nächte in Füssen inkl. Halbpension

    von Alexander 25.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Das Allgäu kennen lernen im Luitpoldpark Hotel | 3 Nächte in Füssen inkl. Halbpension

    Wunderbarer Kurzurlaub! Wir waren rundum zufrieden.

    von Hardy 19.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Wandern im Allgäu

    von Rudolf 17.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Allgäu kennen lernen im Luitpoldpark Hotel | 3 Nächte in Füssen inkl. Halbpension

    von Harald 14.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Wandern im Allgäu

    Der Aufenthalt in dem Hotel war wirklich schön. Der Service einmalig und das Restaurant spitzenmäßig. Ganz zu schweigen vom 3 Gänge Menü, das war ein Traum!!! Ich kann es nur weiter empfehlen und wir kommen definitiv nochmal wieder.

    von Hans-Jürgen 07.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Das Allgäu kennen lernen im Luitpoldpark Hotel | 2 Nächte in Füssen inkl. Halbpension

    Der Ort und das Hotel liegen sehr zentral. Die Freizeitmöglichkeiten sind sehr gut. Sowohl Musical-Besuch, Wandern, Seilbahn fahren, als auch Schloss-Besichtigung, es war alles möglich. Das Hotel ist etwas veraltet. Mehr Steckdosen im Zimmer in dieser modernen Zeit wären notwendig. Die Dusche in der Wanne, naja, wer klettern kann. Flecken auf dem Teppich, die scheinbar nicht zu entfernen waren. Kleines Fenster, daher schlechter Lichteinfall tagsüber.

    von Antonius 06.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Wandern im Allgäu

    Der Checkin war unfreundlich und der Zimmerservice kam obwohl er abbestellt wurde. Die Klimaanlage im Zimmer hat ungut gerochen und das Internet hatte immer wieder Abbrüche. Essen war dafür sehr gut.

    von Simon 02.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Luitpoldpark-Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.