Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luitpoldpark-Hotel"

767 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    gerne wieder

    Wir haben zwei sehr schöne Tage in Füssen verbracht. Das Hotel haben wir schon an unsere Freunde weiter empfolen. Was iwir uns noch gewünscht hätten wäre eine Brötchenauswahl zum Frühstück. Körner oder Roggenbrötchen haben wir schon erwartet. Ansonsten alles prima!!!

    von Silvia 08.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Luitpoldpark Füssen

    von Christa 07.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Königlich !

    Man kann sich nur wohlfühlen - ein sehr schönes Ambiente - jederzeit wieder !

    von Ursula 07.02.2012
  • 6,0 Punkte

    Perfektes Wochenende

    von Axel 06.02.2012
  • 6,0 Punkte

    Luitpold Park Hotel Füssen

    1oo% zu empfehlen das Hotel ist einfach Spitze werde es mit sicherheit wieder Buchen war mit meiner Frau 2 Tage kann es jedem Empfehlen Hotel und Allgäu Erholung pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Raffaele 06.02.2012
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder

    Das Hotel ist zu empfehlen sehr Kinderfreundlich sehr gutes Hotel sauber gute Zimmerausstattung sehr sauber gutes essen sehr guter welnessbereich sehr zu empfhelen für Frau und Mann zum entspannen sehr gut geeignete Angebote wir hatten das Zimmerupgrade gebucht und ein sehr großes Zimmer bekommen unser Zwerg bekam bei der Ankunft auch ein Geschenck in sein Bett gelegt worden Ich würde das Hotel immer wieder buchen. was auch sehr gut bei der Buchung war das die Karten für das Schloss inklusive waren. wir hatten über nacht sehr viel Schnee gehabt daher haben wir die Stadtrundlauf fallen lassen wir waren gegen später zu Fuß ein bischen in der Stadt sehr empfehlenswert anzuschauen kleines nettes Städtchen. Nochmal Danke an das gesamte Personal für das schöne Wochenende bei euch. Vielen Dank noch an den Welnessbereich für die angenehmen erholsamen Stunden.

    von Elene 31.01.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub war voll gelungen

    Sehr Gutes Hotel direkt in Füssen. Ist auch schnell bei den sehenswürdigkeiten (Schloss Neuschwanstein) Das Hotel sollte den Schlossbesuchern allerdings mitteilen dass die Eintrittskarten unten einzulösen sind!!! Sonst gibts ein böses erwachen! An sonsten war es ein schöner Kurzurlaub.

    von Britta 30.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Weekend

    von Heinrich 29.01.2012
  • 4,4 Punkte

    Wochenendurlaub zum Relaxen

    Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen Essen absolut empfehlenswert Wellessbereich ist ohne Schwimmbad - nur ein Wirlpool der nicht richtig warm war, der Ruheraum war auch viel zu kalt - die Saunen haben wir nicht benützt, darum kein Urteil

    von Anita 29.01.2012
  • 4,2 Punkte

    schlechter Service

    falsche zimmerschlüssel, kein Platz am 1. Abend für Dinner bei Kerzenschein, am Morgen Streit zwischen Personal über die Zuweisung eines Tisches für das Frühstück, Tischwechsel inmitten des Frühstückes ohne Absprache, verbindliche Zusage für den Tisch am Abend wurde ebenfalls nicht eingehalten, der Service am Abend war allerdings sehr gut und das Dinner schmackhaft.

    von Friedrich wilhelm 23.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Luitpoldpark-Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.