Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpchalet Schwanstein"

129 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    von Andrea 14.09.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war sehr lecker. Das Personal und die Besitzer sehr nett. Und die Lage war für uns auch perfekt.

    von Silke 30.08.2021
  • 5,0 Punkte

    5 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    von Dirk 29.08.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Wir waren 100% mit der Unterkunft zufrieden und werden weder kommen 😁

    von Christine 31.07.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Niedliches Hotel mit sehr sauberen Zimmern und mehr als freundlichem Angestellten. Frühstück, sowie Abendessen waren ausreichend und lecker. Lage des Hotels sehr zentral für viele Ausflugs- oder Wanderziele. Gerne wieder 😊

    von Stephanie 29.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    von Sabrina 09.07.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Klein aber Fein ,das trifft hier zu ,Die Zimmer sauber und geräumig,alles neuwertig ,Das Personal ( ich denke es waren die Inhaber selbst) sehr freundlich und bemüht uns die 4 Tage so angenehm wie möglich zu machen.Das Frühstück,Corona bedingt kein Buffet wurde nach eigener Auswahl an den Tisch gebracht ,es wahr reichhaltig und vielfältig. Unser Fazit dieses Hotel jederzeit wieder gern

    von Hans Harald 26.06.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    von Silvio 19.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar - Tauchen Sie ein in eine malerische Welt!

    von Olga 19.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar - Tauchen Sie ein in die malerische Welt!

    Ein sehr schön ländlich gelegenes familiengeführtes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Super freundliches, fähiges Personal. Wir hatten ein tolles, ruhiges Zimmer mit einer mega Aussicht. Besonders positiv aufgefallen sind mit die Matratzen - sehr bequem und auch für Leute geeignet, die größer und/oder schwerer sind als der Durchschnitt.

    von Ulrike 15.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Alpchalet Schwanstein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.