Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Felix Hotel Kaufbeuren"

79 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub im Allgäu - inkl. Südseetherme Bad Wörishofen

    von Robin 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Allgäu - inkl. Südseetherme Bad Wörishofen

    von Iris 05.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 5 Tage

    von Nathalie 18.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 4 Tage

    von Heinz 12.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Wir waren erstemal in FelixHotel, uns hat es sehr gut gefallen. Frühstück war eine der Highlights. 🙂 So viel Auswahl, endlich wo man auch an Laktoseintoleranz gedacht wird, danke dafür. Personal war mehr als höflich, man fühlt sich wie in Hilton 👌 Wir habe den schloss neuschwanstein besucht, ne gute halbe Stunde Fahrt. Unsere Aufenthalt war sehr angenehm. Danke

    von Katalin 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    von Sarah 10.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 4 Tage

    von Christiane 10.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Zimmerservice nur auf Nachfrage. Auswahl beim Frühstück war okay. Jeder findet was zum Essen. Die Qualität könnte jedoch besser sein und die Atmosphäre des Frühstücksraumes war sehr nüchtern und wenig gemütlich. Personal beim Frühstück und Check-In sehr höflich. Leider unterschiedliche Zeitangaben (in den Reisedokumenten anders angegeben als vor Ort üblich und der Herr beim Check-In wusste wohl die Frühstückszeiten nicht richtig) bezüglich Frühstück und Check-Out was zu Verwirrung auf beiden Seiten geführt hat. Leider keinen Drink an der Bar bekommen obwohl im Angebot aufgelistet. Bezahlung der kompletten Summe gleich beim Check-In. War sonst so bei anderen Reisen über Kurzurlaub.de bei uns noch nicht üblich. Rein nur zum übernachten für kurze Zeit, wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist es zu empfehlen.

    von Carmen 07.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 4 Tage

    Gute Ausgangsmöhlichkeiten in die nahegelegene Wandergebiete. Schade, dass es der Umgebung wenig Möglichkeiten gab, Gastronomie mit deutscher Küche vorzufinden.

    von Siegfried 06.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    von Berta 02.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Felix Hotel Kaufbeuren


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.