Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen Wochenende im Allgäu

    von Adrienn 03.06.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt war durch "Corona" beeinflusst, daher mussten wir etwas früher abreisen. Dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Familiäre Atmosphäre, die Gastgeber waren sehr um uns bemüht. Unsere Wünsche bezüglich der Speisen wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden stets mit besonderer Sorgfalt berücksichtigt. Ein kleiner Minuspunkt war die Badausstattung: Temperatur und Wasserstärke in der Dusche konnten nur schwer zufriedenstellend eingestellt werden.

    von Peter 23.03.2020
  • 5,2 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Nettes Hotel, Personal sehr freundlich gesprächig. Frühstück könnte etwas mehr sein und warme Speißen wie z.B. Rührei mehr zubereiten. Vielen lieben dank für das schöne Wochenende!

    von Matthias 17.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Evelyn 17.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Birgit 15.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Kerstin 13.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Romantische Nacht zu zweit im Allgäu inkl. Candlelight-Dinner

    von Ronny 11.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.

    von Ute 05.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr freundlichem, betten und bemühtem Personal. Leider hat die Dame an der Rezeption beim auschecken mit ihrer schnippischen Art dem guten Eindruck des Hauses geschadet.

    von Annette 04.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Kleiner netter Gasthof mit sehr netten Personal! Preis / Leistung super!!

    von Christina 03.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.