Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brauerei-Gasthof Hotel Post"

127 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    intensive Gastraumnutzung

    aufgrund des schlechten Wetters, fand der Aufenthalt überwiegend im Gebäude statt

    von Gabriele 15.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Brauerei Gasthof Hotel Post in Nesselwang

    Das Hotel war sehr gepflegt, Badezimmer waren neu! Per sonal sehr freundlich und für alle Fragen zugänglich. Essen vorzüglich und schnell. Bier ganz prima - evtl. bei der Bierprobe noch eine Brauereibesichtigung oder Führung. Würden jederzeit wiederkommen.

    von Frank 21.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Hier fühlt man sich nach 10 Minuten fast schon wie zuhause

    Auf Zusatzwünsche wird prompt eingegangen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Service-Personal. Schöner Innenhof-Biergarten, in dem man sich wohlfühlt.

    von Manfred 04.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage

    von Ralf 06.09.2011
  • 5,5 Punkte

    zünftig bayrisch

    Haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Personal hat trotz täglich vollem Biergarten immer ein Lächeln und beste Laune.Das Essen war absolut lecker und einfach nicht zu bewältigen. Wir werden bestimmt einmal wieder ein paar Tage Urlaub hier machen.

    von Doris 29.08.2011
  • 5,8 Punkte

    Urige Gemütlichkeit und hervorragendes Essen

    von Peter 26.08.2011
  • 4,8 Punkte

    Wanderbares Allgäu

    Wer wandern mag und dabei auch Steigungen nicht scheut, der kommt auf seine Kosten. Hotel ist gutbürgerlich, landestypisch ausgestattet. Lage an der Hauptdurchgangsstraße bedeutet aber auch gewisse Geräuschbelästigung durch den Verkehr..

    von Egon 24.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Brauerei-Gasthof Hotel Post


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.