Da das Hotel noch renoviert wird, muss mit Bauarbeiten gerechnet werden. Essen war aber sehr lecker und auch die Ausflugsziele in der Umgebung sind sehr schön!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und freuen uns, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch auch von der restlichen Vollendung unseres Neubaus überzeugen dürfen!
Herzliche Grüße,
Verena Joerges
Rezeption
18.11.2018
Grundsätzlich gut, nur leider viele Kleinigkeiten die nicht ganz passen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Tag täglich arbeiten wir, abgeleitet an der Kritik unserer Gäste an unserer Performance, um uns stetig zu verbessern.
Beste Grüße aus Nesselwang,
Verena Joerges
Rezeption
18.11.2018
Radio ist kaputt, Badtüre eingangsseitig dreckig, Leuchtmittel im Bad wurde trotz Reklamation nicht erneuert, Tresor wurde während dem Aufenthalt von 4 Tagen (3 Nächte) nicht instandgesetzt. Licht im Schwimmbad ging um 7.30 h nicht an, obwohl geworben wird, dass man ab 7 Uhr schwimmen kann, usw. Essen/Gastronomie 1A, Rezeptionistinnen 1A Werden das Hotel noch 1 x besuchen und hoffen bis nach dem Umbau auf komplette Änderung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik dankend an, und versichern Ihnen, dass unser Hausmeister all die aufgeführten Mängel Instand setzten wird. Wir freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten Besuch voll all unserem Können überzeugen dürfen!
Herzliche Grüße aus Nesselwang!
Verena Joerges
Rezeption
18.11.2018
Der Wellnessbereich wird gerade umgebaut, so dass eigentlich nur der Pool mit ein paar Liegen zur Verfügung stand. 2 Ruheräume, die aber nicht sehr einladend aus gesehen haben, da sehr dunkel. Zimmer im Neubau waren sehr schön. Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn der Umbau fertig ist, würde ich sicher nochmals hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mitteilen können, dass unser Wellnessbereich nun komplett genutzt werden kann und wir Tag für Tag unser Bestes geben, um auch die letzten kleinen Veränderungen/Neuerungen in ihren vollen Glanz strahlen zu lassen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Beste Grüße aus Nesselwang,
Verena Joerges
Rezeption
18.11.2018
Zimmer: Bad/ Toilette nur jeden 2. Tag geputzt, keine Vorhänge/ Jalousie im Bad, benutzte Slipeinlage in der Schublade Wellness/Spa Bereich: Dampfsauna und Infrarotsauna funtionierten nicht, hatten an der Rezeption Bescheid gegeben, aber es änderte sich nichts, Getränke jedes mal leer im Saunabereich und Wasserspender funktionierte nicht Samstag und Sonntag nur Aufbackbrötchen zum Frühstück Baustelle im Hotelgarten, sehr laut, man konnte nicht gemütlich draußen sitzen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Berwertung! Für die entstandenen Unanhemlichkeiten, besonders bezogen auf die Suaberkeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass all unsere Zimmer, sowie der Wellnessbereich selbstverstädlich täglich gereinigt werden. Leider ist die Infrarotsauna tatsächlich nicht einsatzfähig gewesen. Jedoch freuen wir uns, dass wir nun bereits unser komplett neuen Saunabereich, mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Klimasauna, und Infarotkabine in Betrieb nehmen können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit dem fertig gestellten Neubau überzeugen können.
Herzliche Grüße aus Nesselwang,
Verena Joerges
Rezeption
02.10.2018
Wir haben uns in diesem Hotel sehr Wohlgefühlt , gern nocheinmal . Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Sehr gerne begrüßen wir Sie weitere Male bei uns in Nesselwang!
Herzliche Grüße,
Verena Joerges
Rezeption
02.10.2018
Hotel liegt verkehrsgünstig nur wenige Minuten von der A7 entfernt. Parkplätze vor dem Eingang. Hotel und Zimmer(hier Doppelzimmer zur Alleinnutzung) sauber und ansprechend eingerichtet. Service in allen Bereichen gut bis sehr gut, Essen in Qualität und Optik sehr gut. Relativ kurze Wege in den Ort und zu den Seilbahnen/Sommerrodelbahn. Mit der Königscard weitere Unterhaltungsmöglichkeiten. Kleiner Fitnessraum und Sauna/Hallenbadbereich mit Liegen. Gute Massagemöglichkeiten buchbar. Seit einiger Zeit durch Erweiterungsbau und Anlage eines Naturwasserfreibeckens Baustellentätigkeit, die nach Lage des Zimmers störend sein kann. Nach Fertigstellung sicherlich eine weitere Aufwertung des Hotels. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, über Ihre positiven Worte!
Viele Grüße aus Nesselwang,
Verena Joerges
Rezeption
02.10.2018
Super freundlicher Service! Herrlich ruhig gelegen, wird im Moment erweitert, aber die Baustelle war überhaupt keine Beeinträchtigung. Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Kurzurlaub und kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir feuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen und Ihnen den fertig gestellten Neubau präsentieren dürfen!
Herzliche Grüße aus dem Allgäu!
Verena Joerges
Rezeption
02.10.2018
Großes Zimmer, Balkon und geräumiges Bad. Kein lästiger Zimmerschlüssel sondern Karte. Ein neuer Anbau und Erweiterung des Wellnessbereiches befindest sich gerade im Bau. Massage war super. Alle im Haus sehr freundlich und um einen bemüht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte!
Herzliche Grüße aus Nesselwang,
Verena Joerges
Rezeption
02.10.2018
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wohl und versorgt. Absolut empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!
Viele Grüße aus Nesselwang!
Verena Joerges
Rezeption
02.10.2018