Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bavaria"

33 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Der Sonne so nah im Allgäu - 3 Tage

    von Susann 21.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Bergsonne

    Es war alles in bester Ordnung.Gerne wieder.

    von Margot 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Super-Sparaktion: 4 zahlen = 5

    Das Hotel war in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und Aufmerksam! Es wurde bei jedem Frühstück danach gefragt, was der Gast denn den Tag vorhabe und verschiedene Vorschläge unterbreitet. Bei Wünschen wurde immer versucht, alles möglich zu machen. Wir waren sehr sehr sehr zufrieden!

    von Oliver 10.07.2019
  • 4,8 Punkte

    5 = 4 mit Allgäuer Wellness und leckerer Küche

    Sehr nette Gastgeber,Hotel hat keinen Lift,Zimmer war o.k.,recht klein

    von Marion 22.09.2018
  • 6,0 Punkte

    5 = 4 mit Allgäuer Wellness und leckerer Küche

    Sehr entgegenkommendes freundlich,familiengeführtes Hotel. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Klasse war auch die kostenlose Oberstaufen Karte,womit wir frei 3 Bergbahnen,Sommer rodeln und ins Aquaria könnten. Jederzeit wieder.

    von Bianca 26.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Wanderwochen im Allgäu

    Haben wunderschöne Tage dort verbracht und sind von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals beeindruckt. Ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Danke nochmals

    von Gertraut 18.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Wanderwochen im Allgäu

    Alles in allem ganz gut. Hervorzuheben ist der Sauna und Wellnessbereich.

    von Anja Maria 14.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Wanderwochen im Allgäu

    Ich war mit meiner Tochter 5 Tage in Oberstufen und war sehr begeistert.vor der Tür ist direkt die Bushaltestelle damit kommt man direkt nach Oberstufen und auch an viele Ausflugsmöglichkeiten. Das besondere ist natürlich die Oberstaufen plus Karte womit man viele Ausflugsziele kostenlos benutzen kann.

    von Sabine 09.04.2018
  • 5,3 Punkte

    Winterwandern im Allgäu

    Waren sehr freundlich und haben sich um die Gaeste gekümmert, kann man weiter empfehlen. Es hat nichts gefehlt. Das Bad war sehr klein, Dusche zu wenig Wasserdurchlässigkeit

    von Michael 20.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bavaria


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.