Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirsch"

352 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Langes Hirsch-Weekend im Allgäu inkl.Breakfast

    von Sergej 09.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Knappe Woche im herrlichen Allgäu - 6 Nächte inkl. Verwöhnpension

    von Christina 16.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Ganze Woche im herrlichen Allgäu - 7 Nächte inkl. Breakfast

    von Roswitha 15.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Ganze Woche im herrlichen Allgäu - 7 Nächte inkl. Breakfast

    Ein erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub in einem guten Hotel

    von Helmut 04.09.2021
  • 3,9 Punkte

    Langer Kurzurlaub im Allgäu - 5 Nächte inkl. Verwöhnpension

    Wir mussten leider gleich am ersten Tag unser Zimmer wechseln! Grund war Sauberkeit und technische Mängel! Das zweite Zimmer war bis auf Sauberkeit im Bad gut! Das Restaurant im Hause ist dazu gepachtet, das heißt Essen und Trinken müssen gleich vor Ort bezahlt werden und können nicht wie es eigentlich üblich ist aufs Zimmer geschrieben werden! Das heißt immer Geld mitnehmen! Für ein Viersternehotel ist das ziemlich unbequem! Uns kam es vor, als wenn der Koch und der eine Kellner ziemlich überfordert waren! Das Hotel ist zentral gelegen und wenn man dort eincheckt, bitte bedenken, dass das Hotel genau neben einer Kirche ist, das heißt jede Viertelstunde und zu jeder vollen Stunde läutet die Kirchenglocke! Ja, auch Nachts! Der Ort ist wirklich schön! Nette kleine Restaurants und Läden, wirklich herrlich! Ein Abendspaziergang ist sehr empfehlenswert!

    von René 14.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Knappe Woche im herrlichen Allgäu - 6 Nächte inkl. Verwöhnpension

    Durch schlecht bzw. gar nicht ausgeschilderte Umleitung, war das Hotel am Anreisetag sehr schlecht zu erreichen.

    von Rainer 20.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Knappe Woche im herrlichen Allgäu - 6 Nächte inkl. Verwöhnpension

    von Steffi 08.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Langer Kurzurlaub im Allgäu- 5 Nächte inkl. Breakfast

    von Susanne 24.06.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    von Angelika 18.06.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    von Simon 11.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
352 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.