Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wittelsbacher Hof"

93 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Silvester in den Bergen - 8 Tage

    Die Hauptspeisen waren abwechslungsreich, Nachspeisenbuffet war eintönig und nicht überwältigend und Käse hat gefehlt und dies im Allgäu. Beim Frühstücksbuffet hat einiges wie Joghurt ... gefehlt. Obstsalat mit 2 Sorten Obst na ja. Wurst und Käse war immer gleich. Für 4 Sterne insgesamt enttäuschend. Alleinreisende hat man so gesetzt, dass sie während des Essens keine Möglichkeit hatten zwanglos mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen.

    von Marlies 05.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten in den Bergen

    Dusche und Duschtrennwand könnten erneuert werden. Sonst war alles spitze. 😃

    von Tanja 31.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Vorweihnacht in den Bergen 4 Nächte

    Schönes Hotel am südlichen Ortsrand von Oberstdorf, aus dem Speisesaal hat man einen sehr schönen Blick in die Berge. Dies war auch aus unserem großen Zimmer mit Südbalkon der Fall. Wir kommen gerne wieder einmal. Das Abendessen wurde in Buffetform angeboten.

    von Gudrun 15.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir im Allgäu 3 Nächte

    von Andreas 26.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir im Allgäu 3 Nächte

    von Katrin 26.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir im Allgäu 3 Nächte

    von Gabriele 11.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir im Allgäu 2 Nächte

    Alles tip top

    von Jürgen 04.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Sehr zufrieden

    Das Hotel, das Zimmer und das Essen war alles sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

    von Berthold 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir im Allgäu 5 Nächte

    Wir waren rundherum zufrieden.

    von Reiner 29.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wittelsbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.