Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nebelhornblick"

136 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Übernachtungen -Berge erleben ÜF - im 4**** Hotel im Allgäu

    von Gabriela 25.10.2022
  • 5,0 Punkte

    7 Übernachtungen in Bayern - Berge erleben HP - im 4**** Hotel im Allgäu

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Nur die Kompetenz des Personals in der Gastronomie ließ zu wünschen übrig. Leider kein Fachpersonal!

    von Bernd 23.10.2022
  • 5,3 Punkte

    7 Übernachtungen in Bayern - Berge erleben HP - im 4**** Hotel im Allgäu

    Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Jederzeit wieder zu empfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Dieter 20.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Berge erleben im Allgäu 3 Übernachtungen mit HP

    Wir fanden es super, dass wir die Allgäu Karte gleich morgens bei Ankunft schon abholen und benutzen konnten und auch am Abreisetag solange behalten konnten wie wir wollten. Bei der Gastronomie hätten wir uns mehr Allgäuer Produkte gewünscht wie Knödel, Haxe, Kaiserschmarren ect.... Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, die Betten super bequem und es war sehr ruhig und erholsam und unser Zimmer sehr geräumig mit tollem Ausblick

    von Regina 14.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Berge erleben im Allgäu 3 Übernachtungen mit HP

    4 angenehme Tage

    von Gerhard 14.10.2022
  • 5,3 Punkte

    von Franziska 30.09.2022
  • 5,6 Punkte

    7 Übernachtungen in Bayern - Berge erleben HP - im 4**** Hotel im Allgäu

    Sehr freundliche Rezeption. Macht auch Spaß und ist angenehm hier fragen zu stellen. Das Essen ist sehr gut und auch viel. Sauna entspannt und Schwimmen geht auch sehr gut.

    von Frank 28.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Berge erleben im Allgäu 3 Übernachtungen mit HP

    Sehr freundliches Personal, Frühstück grosse Auswahl, gute Produktqualität ,Abendessen gut .Service im Hotel sehr gut.

    von Silvia 25.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Berge erleben im Allgäu 3 Übernachtungen mit HP

    Schön idyllisch und ruhig gelegen mit Blick auf das Nebelhorn. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen ist auch das sehr gute Frühstücksangebot.

    von Nancy 25.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Berge erleben im Allgäu 3 Übernachtungen mit HP

    Schon zum zweiten Mal zu Gast gewesen und es war wieder super...ankommen und sich sofort wohl fühlen vom sehr freundlichen Empfang über ein super leckeres 4-Gangmenue welches sehr professionell und dennoch sehr freundlich serviert wurde bis hin zu einem super gemütlichen Zimmer alles bestens. Frühstücksbuffet bei dem es an nichts fehlt um in einen neuen Tag zu starten und mit dem Allgäu - und Kleinwalsertal Ticket , im Buchungspreis inklusive, die wunderschöne Gegend mit 7 Bergbahnen zu erkunden. Rundum ein Superkurzurlaub von 4 Tagen gewesen. Gerne jedes Jahr wieder.

    von Andreas 24.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nebelhornblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.