Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel & Appartements Schnöller"

74 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Allgäuer Traum am Forggensee bei Füssen

    Absolut herrliche Lage und freundliche Mitarbeiter/ innen (an der Rezeption und das Frühstücksservicepersonal). Zimmerservice (Reinigung, Handtuchwechsel) haben wir wegen der Kürze des Aufenthaltes (2Nächte) nicht in Anspruch genommen. Unsere Juniorsuite war groß, ansprechend und funktionell eingerichtet und vor allem sauber. Gerne wieder mal!

    von Manuela 09.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Friedrich 03.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Allgäuer Traum am Forggensee bei Füssen

    von Alexander 30.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre außerordentlich tolle Bewertung. Das freut uns sehr und bestätigt uns in unserem Tun. Lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen Ulli Schnöller & Tanja Kunz
    31.05.2022

  • 5,8 Punkte

    Allgäuer Traum am Forggensee bei Füssen

    Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt noch mal hier her. Vielen Dank an Familie Schnöller

    von Thorsten 26.04.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Urlaub am Forggensee - Herbsttraum am Schloss Neuschwanstein

    Sehr gepflegtes Hotel, tolles Frühstück, sehr netter Empfang, hilfsbereit, tolle Lage direkt am Forggensee

    von Jessica 29.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Familien Auszeit am Forggensee

    von Sonja 19.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Forggensee

    von Thomas 05.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Forggensee

    Vom Ersten bis zum letzten Tag 1 A Aufenthalt ! Es hat uns an nicht's gefehlt. Herzlicher Empfang und ( Gott sei dank) Sonne satt. So konnten wir Wandern gehen und Tags drauf am dazugehörenden Badestrand die Seele baumeln lassen !

    von Markus 20.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Allgäuer Wintertraum am Forggensee bei Füssen

    von Michael 28.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Wintertraum am Forggensee bei Füssen

    von Annette 16.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel & Appartements Schnöller


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.