Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hanselewirt"

327 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    3 Schnuppertage im Allgäu inkl Kristalltherme UW

    von Eva 08.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    von Jessica 04.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 4 Nächte

    von Saskia 04.10.2021
  • 3,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Das Hotel ist sauber, aber altbacken. Man sollte wirklich mal renovieren. Teppich und so. Frühstück ist 08/15, schade das es nur Fertigwaren gibt. Alles abgepackte Wurst, Aufbackbrötchen usw. Lage top

    von Susanne 28.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Super leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Einziger Kritikpunkt: zu kleines Bad vorhanden.

    von Verena 22.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Abendmenü & Schlosstickets

    Waren zum 2.mal da ,Frühstücksbuffett war der Knaller, extrem viel Auswahl ,alles was das Hetz gegehrt war vorhanden. Auch das Abendessen war lecker. Urige Zimmer aber sehr saubet.

    von Kerstin 15.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Im Großen und Ganzen war es sehr gut Personal freundlich Was ich nicht ganz verstanden habe war ich kam kurz nach 20 Uhr in die Gaststätte und konnte mein Wein nicht mehr im Gastraum zu mir nehmen sondern im Zimmer bzw auf der Terrasse das verstand ich nicht obwohl bis 21 Uhr draußen stand

    von Mirjam 14.09.2021
  • 4,1 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 3 Nächte

    Bei der Ankunft war ein Herr im gesetzteren Alter an der Rezeption. Er war mürrisch und ein wenig unfreundlich.

    von Alfred 07.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 5 Nächte

    von Sylwia 02.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Abendmenü & Schlosstickets

    von Michaela 09.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hanselewirt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.