Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hanselewirt"

327 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Gern wiedrr

    von Ronny 02.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Wir hatten 2 gemütliche Tage

    Da wir Neuschwanstein besuchen wollten war dies Angebot sehr gut.Der Service und die Atmosphäre angenehm.Das Personal freundlich und nett.Alles was in dem Paket angeboten wurde hat geklappt Danke!

    von Petra 31.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Ideal für Kurzurlaub

    Tolles Wander und Ausflugsgebiet , ebenfalls ideal für Hundeliebhaber .

    von Beate und Robert 28.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im wunderschönen Allgäu

    Mein Mann und ich hatten das Neuschwansteinpaket für 3 Tage gebucht. Nach 6 stündiger Anreise wurden wir zwar knapp aber dennoch freundlich begrüßt. Die Zimmer sind ländlich eingerichtet. Unser Zimmer war okay, klein aber fein. Es war sauber, aber die Liebe zum Detail fehlte völlig. Die Zimmer sind eigentlich renovierungsbedürftig. Leider fehlte es auch im Schrank an Fächern. Man konnte seine Kleidung nur hängen. Auch das Bad war sehr übersichtlich, sprich klein. Dort fehlte es gänzlich an Ablagemöglichkeiten. Ärgerlich war das der Obstkorb den ich extra bestellt hatte nicht auf dem Zimmer war. Dafür wurde ich vom Chef des Hauses zurecht gewiesen das man ja nicht 24 h am Tag da sein könne. Das hat mich schon sehr geärgert. Wir haben den Obstkorb nach 2 maligen fragen doch tatsächlich am Abend des 2. Tages erhalten. Das Frühstücksbuffet war okay. Nur eine Kanne Kaffee mit 2 Tassen Inhalt für 2 Erwachsene und dann noch aus dem Automaten, na ja, wir fanden das nicht so toll. Alles in allem hat uns die direkte Aussicht auf die Alpen und das Schloß Neuschwanstein für so manchen Patzer entschädigt.

    von Jeanette 27.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Sie haben unser kleines Doppelzimmer gebucht. Sie hätten, für 10 € mehr pro Person und Pauschalangebot, ein Standard Doppelzimmer bekommen. Ich finde es schade das Sie sich erst hier bei kurzurlaub sich über den Obstkorb beschweren. Der Chef hat sich bei Ihnen dreimal entschuldigt. Er hat den Obstkorb im falschen Zimmer getan, er hat Ihnen das gleich gesagt beim 1. Frühstück und den Obstkorb schon vormittags in Ihrem Zimmer getan. Es hat geheißen "Kein Thema" aber was man hier leist war es doch ein großen Thema für Sie. Der Chef hat sich definitiv nicht zurecht gewiesen. Er hat Ihnen gebeten Ihren Zimmerschlüssel mitzunehmen weil unser Rezeption um 22:00 Uhr schließt. Sie haben gefragt ob in der Nacht niemand da ist, und er hat geantwortet das wir nicht 24 Stunden da sind. Er hat es aber definitiv nicht böse gemeint, es war eine Antwort auf Ihre Frage. Unser Kaffeekanne haben Platz für 4 Tassen Kaffee. Sie können so viele Kanne Kaffee haben wie Sie möchten, Sie hätten nur fragen müssen. Unser Kaffee ist aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen, die in einer Kaffeemaschine vorbereitet wird, wir eigentlich in jedem Hotel, Café, Restaurant usw Ich verstehe Ihr Kritik zu unserem Kaffee nicht. Wir hätten wir es sonst machen sollen? Es ist sehr enttäuschend Kommentare wir die zu lesen, wenn Sie direkt bei uns nichts gesagt haben. Sehr schade.
    28.10.2016

  • 5,9 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir buchten eine Kurzreise nach Schwangau mit Schlossbesichtigung. Das Hotel kümmerte sich um die Schlosskarten und versorgte uns zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen.

    von Jerome 27.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das Sie uns weiter empfehlen können.
    28.10.2016

  • 5,4 Punkte

    Ein super schöner Urlaub

    von Cathrin 20.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, es hat uns sehr gefreut.
    28.10.2016

  • 5,1 Punkte

    Ein gutes in die Jahre gekommenes Hotel

    von Stefan 13.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    28.10.2016

  • 5,3 Punkte

    Rundum schöner Urlaub

    Haben das Bayernpaket gebucht und waren rundum zufrieden. Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie Ticketservice war 1A. Essen hat (sehr) gut geschmeckt, ausreichend Auswahl war gegeben. Hotel war ordentlich und sauber. Lediglich die Deckenhöhe im 2. OG von 2m (vor allem in der Dusche bei 1,80 m) bereitet größeren Menschen Probleme.

    von Maybrit 13.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Zimmer im zweiten Stock haben eine niedrige Decke, das stimmt, wir haben aber auch Class Doppelzimmer im 1. Stock zu Verfügung.
    28.10.2016

  • 5,5 Punkte

    Sehr guter Aufenthalt

    von Hans 12.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
    28.10.2016

  • 3,7 Punkte

    Leider sehr enttäuschend

    Wir waren mit unserem 7 Monate alten Sohn zu Gast im Hanselewirt. Schon der Empfang war sehr kühl, keinerlei Herzlichkeit, Informationen wurden nur recht spärlich herausgegeben. Der erste Eindruck vom Zimmer war sehr enttäuschend. Sehr kleines Zimmer, keinerlei Möglichkeiten sich auszubreiten. Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer durch den Gastronomiebetrieb. Badezimmer winzig und total veraltet, keinerlei Ablageflächen. Das Abendessen war in Ordnung, Personal recht freundlich. Frühstück reichhaltig. Ein Kinderspielzimmer ist vorhanden, allerdings nicht unbedingt einladend. Alles in allem ist das Hotel sehr veraltet und entspricht unserer Meinung nach in keinster Weise einem 3 Stern Hotel. Aus diesem Grund kein Hotel zum weiterempfehlen.

    von Matthias 11.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid das Sie uns kühl fanden, eigentlich geben wir unsere Gäste sehr gerne Information aus, ich weiß nicht wieso es bei Ihnen nicht so war. Das Zimmer was Sie hätten war unser Classic Doppelzimmer, es ist kein Familienzimmer ist aber eigentlich von der Größe hier in Ordnung. Das Kinderspielzimmer ist nicht für Babys geeignet, kommt aber bei Kindern und Ihren Eltern normalerweise bestens an.
    28.10.2016

Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hanselewirt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.