Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Huberhof"

234 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    von Benedikt 12.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Leider können wir nur einen kleinen Teil des Hotels bewerten, da es ein Problem mit unserer Buchung gab und wir zwar eine Bestätigung, aber leider kein Zimmer hatten... Die sehr nette Rezeptionistin hat uns dann in ein anderes Hotel umgebucht, mit dem wir sehr zufrieden waren! Außer Empfang und äußerem Bild können wir daher vom Huberhof nichts bewerten.

    von Sylvia 09.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    von Violetta 09.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Wir waren zwischen 4-6.01.2020 Gäste im Pension Huberhof. Vom Empfang bis zum Abschied hat uns alles sehr gefallen. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel, der Speisesaal ist in typisch bayerischer Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend. Das Abendessen war einfach lecker. Die Wirtsleute (Herr und Frau Peschel) sind total nett und hilfsbereit. Alles in einem hat uns sehr gefallen, daher verstehen wir einige negative Bewertungen nicht.

    von Laszlo-David 08.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Uriges Hotel nahe Schwangau. Sehr freundliches Personal, das im Paket enthaltene Menu war gut (Schnitzel) bis sehr gut (Zwiebelrostbraten). Frühstücksbüffet ausreichend vielfältig und von sehr guter Qualität. Einziger Wermutstropfen - die Kühlanlage / Kompressor des vorgelagerten Hauses dröhnt recht laut. Was uns im Winter bei geschlossenen Fenstern aber nicht sonderlich gestört hat. Die nahe gelegene Therme ist sehr empfehlenswert, Schloss Neuschwanstein etc sowieso

    von Pavel 08.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    von Vladimir 03.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Super netter Familienbetrieb, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste eingehen - altes Haus mit Charme - leckeres Dinneresen in schönem Ambiente - Frühstück ausreichend, aber nicht überragend - sehr schöne Therme und andere Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe

    von Elisabeth 29.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Es war sehr sauber und das Personal so wie die Chefs waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gehen nächtest Jahr wieder

    von Andreas 25.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Eine Reise ist sehr empfehlenswert! Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich.

    von Tobias 25.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Bei dem Besuch waren wir positiv überrascht, da wir die bemängelten Missstände in den negativen Rezessionen über das Hotel nicht bestätigt sahen. Sehr wohl ist das Hotel schon betagt aber das unterstreicht nur den urigen Flair. In der familiären Athmosphäre fühlt man sich ab dem Eintreffen sehr wohl. Zuvorkommen und Hifsbereitschaft zeichnet die Hausbetreiber jederzeit aus. Unser Highlight waren die im Arrangement enthaltenen Abendmenues, die sehr zu empfehlen sind. Alles in allem, ein gelungener Kurzurlaub. Jederzeit wieder.

    von Wolfgang 16.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Huberhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
234 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.