Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Huberhof"

234 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage

    von Freddy 05.03.2019
  • 4,4 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 2 Nächte

    von Jens 26.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 2 Nächte

    von Julia 22.02.2019
  • 4,6 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 3 Nächte

    Leider war aufgrund der Nebensaison die angeschlossene Gastronomie nach dem Frühstück den Rest des Tages geschlossen. Es gab weder das zünftige Essen noch frisch gebackene Kuchen wie auf der Webseite beschrieben. Ein Hinweis dass dies in bestimmten Zeiträumen der Fall ist wäre fair. An der Rezeption war nur zum Frühstück und beim Check in jemand erreichbar. Die andere Zeit war niemand zu sehen. Wenn jemand da war waren sie aber sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt handelt es sich um ein spürbar altes Gebäude. Die Zimmer waren einem Landhotel angemessen. Das Bett wurde trotz Fleck auf dem Laken leider den Aufenthalt über nicht bezogen. Ansonsten jedoch war die Sauberkeit gut.

    von Sarah 19.02.2019
  • 5,2 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage

    von Alessandra 16.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage

    Es war einen schönen Kurzurlaub. Tolles Landhotel mit sehr netten Besitzern. Essen war sehr lecker, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist fantastisch mit sehr schönen Aussicht und viele Ausflugsmöglichkeiten.

    von Marina 16.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage

    von Luise 09.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Ludwigs Winterzauber 4 Tage im Allgäu

    Wir hatten 4 wunderschöne winterliche Schneetage. Das Landhotel hat uns gut gefallen. Frühstück und Abendmenü waren sehr lecker.

    von Verena 08.01.2019
  • 4,2 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 2 Nächte

    von Peter 03.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten, ganz entspannt

    In der Beschreibung für das Angebot mit Massage solle unbedingt mit aufgenommen werden, das sich die Gäste mit dem Hotel in Verbindung setzen sollen damit ein Termin vereinbart werden kann. Damit war die Terminabstimmung etwas kompliziert. Die Massage war dafür um so angenehmer. Auch die Kristall Therme in Schongau ist sehr zu empfehlen.

    von Silvio 28.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Huberhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
234 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.