Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AllgäuSternHotel"

108 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Schnelles W-LAN Abwechslungsreiches Buffet bei HP

    von Gerhard 12.03.2014
  • 3,6 Punkte

    Wellnesswochenede 01.03.14- 03.03.14

    Das Hotel und das Personal sind eigentlich ganz gut. Leider ist die Speisenauswahl sehr gering. Gerade für Weibliche Gäste. Nicht jeder mag Rind oder Lamm. Das ist das einzige was an dem Wochenende an Fleisch da war. Frühstück ist gut gewesen. Vom Wellnes kann keine Rede sein. Zum einen sind 50% der Saunas gegen extra Gebühr und ein Massagebad kostet 5 Euro. Das ist echt der Wahnsinn. Schwimmbadbereich ist einfach mit Kindern überfüllt. Die sogar in den Whirlpool springen und sogar in den Saunabereich gehen um sich dort Nackte Menschen anzuschauen. Also von Erholung in diesem Bereich der Anlage keine Spur. Eher eine Qual. Der Erholungsraum ist wirklich Toll. Toller Ausblick in den Tal. Leider ist hier die Tür so Laut das man echt Gänsehaut bekommt wenn diese Aufgeht. Und die geht oft auf, da Sie mit Bewegungsmelder ausgestattet ist. Und bei fast jedem vorbeigehen geht Sie auf. Zudem durch die laufenden Kinder dort. ( Habe wirklich nix gegen Kinder, habe ja selber welche, aber diese haben in einem Saunabereich nix zu suchen.) Wenn es dannach geht wäre ein Thermenbesuch wesentlich entspannter gewesen, und das Hotel hätte ich extra irgendwo anders gebucht. Wäre wesentlich günstiger und erholsamer für mich und meine Frau.

    von Dalibor 10.03.2014
  • 5,6 Punkte

    Tolles Familienhotel

    Wir waren sehr zufrieden,alles Bestens, Oma und 2 Enkel. Das Essen war für uns zu exklusiv, aber bei dieser großer Auswahl findet man auch eine Kleinigkeit

    von Viktoria 25.08.2013
  • 4,4 Punkte

    Für ein Wochenende ok - länger nicht zu empfehlen

    von Sandra 23.06.2013
  • 5,5 Punkte

    In diesem Hotel kann man sogar den Atomwinter überstehen

    Dieses Hotel ist bestens ausgestattet, bietet viele Möglichkeiten für Wellness und Unterhaltung. 3 Tage lang regnete, aber im Hotel langweilten wir uns nicht. Hotel entspricht seiner Auszeichnung.

    von Henry 11.06.2013
  • 5,3 Punkte

    Wochenende Mai 2013

    von Claudia 26.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Tolles Wellnesswochenende

    Schöner Wellnessbereich und sehr guter Masseur

    von Bernhard 29.04.2013
  • 2,9 Punkte

    Nicht empfehlenswert f. Wellness.

    Wir hatten einen Wellnessurlaub inkl. Massagen gebucht. Die Massagetermine wurden auf den Abreisetag genau auf den Zeitpunkt des Checkouts gelegt. Es fand vorab keinerlei Rücksprache mit uns zur Terminplanung der Massagen statt (4 Sterne Service vom Feinsten). Zur Terminverschiebung zeigte man sich im Hotel eher unkooperativ. Nur auf Nachfrage nach dem Vorgesetzten wurde schlagartig ein weiterer Terimn frei. Seltsam! Allerdings sollte man es sich vorher gut überlegen, ob man sich im Massagebereich beschwert. Wenn man (wie wir) das Pech hat sich mit der eigenen Massagekraft anzulegen bekommt man das auch hinterher zu spüren... Beim ersten Essen konnte das Personal unseren Tisch nicht ausfindig machen und wir wurden durch sämtliche Restaurants des Hotels geschickt, bis wir endlich im ersten Restaurant in welches wir richtigerweise zuerst reinliefen unseren Tisch fanden. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber schon 45 Minuten hungrig. Das Essen war lustlos zubereitet, das Gemüse war verkocht und von Vielfalt kann man gar nicht reden. Eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch, eine Beilage (Pommes o.Ä.) sowie eine Sorte Gemüse. Das ist madig. Weiterhin haben wir am Morgen die Krümel welche uns unglücklicherweise auf die Tischdecke oder den Boden gefallen sind im Tischmülleimer für das Frühstück entdeckt. Da war es dann doch wohl zu umständlich einfach vor dem Frühstück den Tischmülleimer zu entleeren. Für Halbpension muss man gewöhnlich die Getränke beim Essen bezahlen. Das wussten wir vorher. Allerdings ist es in diesem Hotel schwierig abstinent zu leben. 0,5l Bier 3,20EUR und 0,5l Wasser f. 4,50EUR. Das kenne ich aus jedem Restaurant andersrum. Für einen Wellnessurlaub, war die Saunalandschaft ein wenig enttäuschen. Zwar gab es eine ausreichende Anzahl an Saunen, welche sehr sauber waren, aber 8 Ruheliegen auf ein Hotel mit 399 Zimmern ist dann doch fast schon Serviceverweigerung! Weiterhin war der Getränkespender permanent leer. Mag wohl daran liegen, dass er lediglich ein Fassungsvermögen von 5l hatte und das Peronal mit dem Nachfüllen nicht nachkam. Abhilfe wäre allerdings einfach gewesen. Wir haben im Bade- und Wellnessbereich mehrere Unbenutzte Getränkespender erspähen können. Angenehm war die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer. Sehr sauber, frisch renoviert und gut klimatisiert. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren ausgezeichnet. Von Russisch über "Jugoslavisch" bis hin zu Englisch war alles vertreten. Aber mit den Deutschkenntnissen konnte hier leider nicht gepunktet werden. Und sowas bei einem Urlaub in Deutschland! Alles in allem jedoch den Preis von 400EUR f. 2 Personen f. 2 Nächte den Preis nicht wert. Und von 4 - Sterne Essen und Service war auch nichts zu spüren. Das Peronal machte einen heillos überforderten EIndruck. Da wäre es evtl. ratsam noch ein paar Leute mehr einzustellen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

    von Steffen 07.04.2013
  • 4,4 Punkte

    Weiterempfehlung nur mit großen Einschränkungen

    Das Hotel ist recht groß, dadurch ist das Personal manchmal überfordert - liegt aber an der Planung und Organisation, nicht am Personal selbst. Uns wurde z.B. um 15.30 h der Zimmerschlüssel übergeben - aber das Zimmer war noch nicht gerichtet, die Schmutzwäsche des Vorgängers lag noch im Bad, etc. Wir erhielten zwar einen kostenlosen Drink an der Bar, konnten dadurch am Nachmittag aber nur eingeschränkt den Wellnessbereich nutzen. Dieser ist für die Größe des Hotels zu klein, z.T. muss man für einzelne Saunen (Aromasauna, Dampfbad, Whirlpool) extra bezahlen. Handtücher waren leider nicht vorhanden, scheinbar war das Personal mit dem Gästeandrang über Silvester überfordert. Erst auf Nachfrage und erneutem Warten kamen frische Handtücher. Der Ruhebereich ist zwar schön, aber es sind zu wenig Liegen für die Anzahl Gäste vorhanden. Das Schwimmbad ist o.k. aber der Geräuschpegel sehr hoch. Im Restaurantbereich war für uns kein Tisch reserviert, auf den nächsten Tag wurde uns ein "fester" Platz versprochen, dies wurde aber nicht eingehalten, so dass wir jeden Tag zuerst nachfragen mussten, wo wir platziert werden. Dies war sehr unschön und ärgerlich. Ärgerlich war auch, dass die Kellner scheinbar Angst haben, eine Getränkebestellung aufzunehmen. Während der Zeit, die wir warten mussten, bis 1. die Bestellung aufgenommen war und 2. geliefert wurde, hätten wir gut das Doppelte trinken können. Dies ist auch in der Bierstube, in der abends Tanzmusik gespielt wurde, der Fall. Ähnliches spielt sich am Frühstücksbuffet ab. Hier werden die bereits benutzten Tische einfach nicht abgeräumt. Wer spät kommt muss sich erst direkt an das Personal wenden und darum bitten, dass ein Tisch gerichtet wird und hoffen, dass irgendwann jemand mal Kaffee vorbei bringt. Etwas Positives: Das Essen war vielfältig und sehr lecker, wurde auch ständig nachgefüllt. Fazit: Für uns nicht wieder, obwohl die Lage traumhaft ist. Aber wen diese Details nicht stören, der verbringt sicherlich ein paar nette Tage.

    von Silke 09.01.2013
  • 4,2 Punkte

    Silvesterarrangement

    Ein sehr verwinkeltes Hotel, kleines Zimmer,enges Bad, teilweise defekter Aufzug. Zum Abendessen mit anderen Gästen zu viert an einem kleinen Tisch gezwängt. Im Preis-Leistungsverhältnis hatten wir mehr erwartet als eine Massenabfertigung.

    von Konrad 06.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

AllgäuSternHotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.