Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

429 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schmuddelwetter = Kuschelwetter - 3 romantische Tage im Jagdschloss

    von Ulrich 03.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    06.12.2021

  • 4,2 Punkte

    3 Tage Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Tolles Ambiente, leckeres Essen und guter Service!

    von Volker 24.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.11.2021

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Winter-Schloss-Schnäppchen inkl. Rückenmassage

    von Kerstin 23.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.11.2021

  • 5,9 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen inkl. Rückenmassage - 3 Tage im Jagdschloss

    Tolles Ausflugsziel für eine kleine Kurzreise zum entspannen. Sehr freundliches, kompetentes Personal, konnte bei Fragen immer gut weiterhelfen. Ausflugsziele sind zu Coronazeiten eher schwer zu finden durch die unterschiedlichen Regelungen die dort gelten, aber alles in allem eine sehr schöne Umgebung und man ist auch ohne Shoppingcenter gut vertan. Wir würden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen, es lohnt sich!

    von Lisa 23.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.11.2021

  • 5,3 Punkte

    3 Tage mit allen Sinnen genießen- Kurzurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Wir hatten einen tollen Urlaub mit ein paar kleinen Mankos. Die Essensauswahl war sehr überschaubar am Buffet, was aber eventuell an der Jahreszeit und an der geringeren Auslastung des Hotel lag. Im Ort selbst kann man nicht wirklich viel Unternehmen, man kann aber Ausflüge in umliegende Orte wie Stendal, Tangermünde, Wolfsburg unternehmen. Das Hotel ist recht hübsch eingerichtet mit Suiten direkt im Turm z. B. Und auch von der Einrichtung her passend zum Schloss. Auch die Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich.

    von Doreen 19.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise. 🙂
    24.11.2021

  • 4,7 Punkte

    5 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen

    von Roland 13.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.11.2021

  • 4,6 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    von Linda 08.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.11.2021

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Wir wollten gerne die mit Flyer beworbene Wellness Behandlung (Massagen) in Anspruch nehmen, doch leider bestand keine Möglichkeit. Zum Frühstück am Sonntag hätte ich mir gewünscht, dass das Personal in Arbeitskleidung bzw. Dienstuniform anwesend gewesen wäre. Ansonsten war das Personal auf ganzer Linie freundlich und zuvorkommend. Die Wanddekoration im Restaurant hätte ich mir gerne etwas Jagdschloss typischer gewünscht. Die Wände waren leider sehr kahl. Also ein bisschen Atmosphäre. Wir werden wieder über Kurzurlaub.de und freuen uns auf unseren nächsten Kurzurlaub!

    von Thomas 02.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise. 🙂
    10.11.2021

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Jagdschloss Letzlingen - mit allen Sinnen genießen

    von Andre 27.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.11.2021

  • 4,6 Punkte

    3 Tage mit allen Sinnen genießen- Kurzurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    von Mandy 26.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.