Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

429 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Stefanie 01.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    04.08.2021

  • 4,5 Punkte

    Urlaub im Jagdschloss

    Wir haben nun nach 6 Jahren das zweite Mal Urlaub im Schloss verbracht. Wer Ruhe, Erholung, einfach eine Auszeit braucht, icht im Jagdschloss genau richtig! Wer sich vorher informiert, wird in der Regel nichts an seinem Urlaub auszusetzen haben. Wer sich nicht informiert, der wird sich vielleicht an den etwas kleinen Zimmern im Herrenhaus stören. Auch eventuell, dass das kleine Bade zimmer nur durch eine nicht schalldichte und nicht abschließbare Schiebetür zu schließen ist. Die Qualität der Speisen und der dazugehörigen Service ist Spitze. Das im Sommer auf der kleinen Veranda die Speisen zu sich genommen werden und dabei das Rauchen erlaubt ist und Aschenbecher ausgegeben werden, ist dagegen meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Wir habem uns das zweite Mal wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

    von Artur 29.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir alles richtig machen. 🙂
    04.08.2021

  • 3,8 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Hotel wirklich schön und gepflegt, aber das Personal am Abend in der Gastronomie war wirklich verdammt schlecht. Wir haben unser Hauptgericht nicht gegessen nur probiert und es hatte nicht geschmeckt und war auch nicht wirklich liebevoll angerichtet, die Kellnerin oder wie wir dann erfahren haben die Restaurantleiterin kam an dem Tisch und fragte was ist ob wir satt sind, drauf habe ich ihr nett gesagt das es nicht schmeckt...aber anstatt sich da zu entschuldigen schaute sie uns an wie das kann nicht sein das muss schmecken. Komme selber aus der Gastronomie, aber sowas Unfähiges und genervtes habe ich noch nie erlebt. Das Frühstück war sehr gut hätten uns nur gern mehr Brötchen Auswahl gewünscht, aber sonst war es wirklich super und der junge Mann der an dem Morgen da war, war auch wirklich sehr sehr nett.

    von Lisa 27.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihren Hinweis, wir reden gern mit unserer Restaurantleitung. Aber sie hat nicht zu Ihnen gesagt, dass kann nicht sein, sondern Sie haben sich in dem Moment leider nur so verstanden gefühlt. 🙂
    04.08.2021

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Jagdschloss Letzlingen - mit allen Sinnen genießen

    Alle gebuchten Zusatzleistungen wurden erbracht.

    von Peter 25.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    04.08.2021

  • 4,2 Punkte

    Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Anna Maria 23.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. 🙂
    04.08.2021

  • 5,1 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Eva-Maria 19.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    20.07.2021

  • 5,8 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Es hat uns ganz wunderbar gefallen. Trotz spontaner Buchung ein schönes Zimmer bekommen. Hervorzuheben ist die Ruhe und der schöne kleine Park. Gastronomisch blieben keine Wünsche offen. Zur Erholung und um mal zur Ruhe zu kommen, ausgezeichnet. Empfehlenswert auch ein Besuch im Schlossmuseum. Ein ganz kleines Manko, die Dusche liess sich nicht umstellen. Haben wir eben gebadet. Alles in allem: Hervorragend!!

    von Gabriele 13.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass der Romantikzauber so gut angekommen ist und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. 😊
    14.07.2021

  • 5,6 Punkte

    Sommer Sonne Schlosskurztrip für Zwei

    von Gunnar 30.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊
    30.06.2021

  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit für Fürst & Fürstin

    Sehr ruhige und angenehme Lage. Kommen sehr gern wieder. Eine sehr gepflegten Anlage die zum Verweilen einlädt.

    von Manuela 29.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank. 😍 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    30.06.2021

  • 3,6 Punkte

    Herrschaftliche Auszeit im Jagdschloss

    Wir waren jetzt zum dritten Mal im Jagdschloss und ich gebe zum dritten Mal eine Bewertung ab. Dies wird die erste negative Bewertung. Wir hatten die größte und teuerste Suite (Torhaus Suite) des Hotels gebucht. Und hier fängt die Kritik an. Die Suite machte insgesamt einen schmuddeligen Eindruck. Überall Spinnweben, Stockflecken im Bad, wild zusammengestelltes Mobiliar (als wäre es aus Haushaltsauflösungen zusammengesucht. Dazu Blutflecken (?) auf einem Kissen (innen, nicht auf dem Bezug). Dazu weitere Kleinigkeiten wie etwa leere Snackautomaten etc. Doch jetzt zum Hauptpunkt: Das Essen! Wir haben wie gesagt schon öfter im Haus übernachtet und waren immer mit dem Essen zufrieden, aber diesmal... Am ersten Abend hatten wir ein im Angebot enthaltenes Essen. Zur Auswahl standen 3 Gerichte: Ein Fischericht, ein Wildragout und ein vegetarisches Gericht, dazu rote Beete Suppe und ein Dessert. Die Suppe war reichlich ölig, der Fisch schwamm in Fett, das Wildragout war einigermaßen in Ordnung. Der negative Höhepunkt war das Essen am zweiten Abend. Wir wählten Hähnchen Curry auf Reis. Das Hähnchen Curry war einfach nur Hühnerfrikassee, von Curry keine Spur. Der Reis total verhalten, absolut ungenießbar. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich/wir ein Essen zurückgehen lassen. Wir haben dann die einzige (lt. Kellnerin)freie Auswahlmöglichkeit bestellt, überbackenes Schnitzel mit Bratkartoffeln. Das Schnitzel war hart und teilweise schwarz verbrannt und mit Innereien (!) überbacken. Warum überbackt man Fleisch mit Fleisch? Es schmeckte jedenfalls ekelhaft. Alles in allem würde ich nach diesem Aufenthalt sagen: Es geht viel besser (das haben wir selbst ja vorher gesehen), mehr auf Sauberkeit achten und einen vernünftigen Koch suchen. Hier gilt, früher war es besser.

    von Helmut 22.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Scheinbar ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen, wofür wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen möchten. 😥 Bitte melden Sie sich unter Bewertung@travdo-hotels.de 🙂
    24.06.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.