Das Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip nach Amsterdam. Der Hauptbahnhof ist sieben Stationen entfernt, die Metrostation ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, nicht besonders reizvoll, aber nachts sehr ruhig. Wir würden hier beim nächsten Mal wieder übernachten.
Insgesamt ok. Beleuchtung im Zimmer ließ sich nur über Tablet steuern, welches nur auf einer Bettseite verfügbar war. Altmodische Lichtschalter wären zielführender gewesen. Das Licht im Bad ließ sich nur über Bewegungsmelder steuern, so dass es nachts durch die Milchglastür nach einem Toilettengang noch sehr lange hell war. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels der Preiskategorie nicht besonders gut. Wenig Auswahl (insbesondere Brot und Brötchen) und nur ein Kaffeebereiter für alle Gäste.
Ein sehr schönes modernes Hotel. Kann es zu 100 % empfehlen.
Exzellentes Hotel mit allem, was man braucht. Die Zimmer sind gross, gemütlich und doch modern eingerichtet. Vieles wird smart per Tablet bedient, wie Licht und Vorhang schließen/öffnen. Es gibt eine Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten und im Bad befindet sich hinter einem Bereich des Spiegels ein TV-Gerät. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die nicht abschaltbare Klimaanlage im Zimmer. Im Hotel selber kann man sich nur auf englisch oder holländisch verständigen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ausserdem ist es ein Cashless Hotel, d.h. man kann dort nur bargeldlos bezahlen. Die Verkehrsanbindung ist gut, vom Hotel zur S-Bahn Station läuft man 5 Minuten, die Fahrtzeit in die Innenstadt dauert etwa 15 Minuten.