Hotel in super guter Lage um eine Bauhaus Städtetour zu machen. Sauber, freundlich. Können wir nur empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank und alles Gute! Auf ein gesundes Wiedersehen
21.01.2020
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt; deshalb erfolgt keine Bewertung. Das Hotel bietet bei mehrtägigem Aufenthalt den Verzicht auf den Zimmerservice gegen einen Getränkegutschein = 4,90 € an; das ist äußerst lobenswert und zu begrüßen. Die Hotelleitung möge jedoch überlegen, ob die Gutschrift angemessen ist, da sie nicht unerheblich Personal- und Wäschekosten einspart. Das Rezeptionspersonal bedarf dringend der Nachschulung, denn es gab zunächst die Auskunft, der Verzicht müsse am Vortag angekündigt werden. Später war zu hören, es gäbe nur einen Gutschein für jede Anzahl von ersparten Servicetagen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir gern berücksichtigen!
21.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank und herzliche Grüße!
21.01.2020
Waren mit unserem Schäferhund im Hotel. War überhaupt kein Problem. Personal superfeundlich. Vermisst haben wir ein Tauchbecken in der Sauna! Ansonsten war alles prima!! Danke!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank und herzliche Grüße!
21.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank und herzliche Grüße!
21.01.2020
Das Angebot an Speisen ist gering und entspricht auch nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienungsformen und Art (Serviertechnik ) entsprechen nicht den 4 Sternen.Lehrlinge werden ausgebildet, aber wenn man keine gute Lehrkraft dazu hat ist es schon schlecht für die Lehrlinge.
Antwort vom Hotel:
Wir haben eine 14 tägig wechselnde Speisekarte. Da wir auf regionale Produkte großen Wert legen, ist unsere Karten mit 15 Gerichten etwas kleiner, aber saisonal immer aktuell und aus frischen regionalen Produkten zubereitet. Bezüglich der Lehrlinge, denke ich sollten Momentaufnahme nicht grundsätzlich als Aussage dienen. Wir haben eine große Anzahl langjähriger und guter Fachkräfte beschäftigt. In der Hochsaison unterstützen Aushilfskräfte das Geschäft. Wir sind immer bemüht, trotz dessen den Service auf höchstem Niveau umzusetzen. Beste Grüße und alles Gute
07.06.2019
Informationen über dem Ablauf der Veranstaltungen etwas schwierig. Abendveranstaltung an Silvester etwas Chaotisch, Personal hatte Schwierigkeiten mit dem neuen Abrechnungsmodus. Ort der Feier glich einer Betriebskantine. Buffet gut, aber Suppe und einige Speisen zum Beispiel warrn schnell alle. Silvesterfeuerwerk war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welcher anhand sehr vieler positiver Bewertungen nicht ganz nachvollziehen können. Wir werden diese in unsere Silvesterplanung 2019 mit einfließen lassen. Herzlichen Dank.
01.04.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank und alles Gute. Beste Grüße, das Radisson Blu Team Dessau
01.04.2019
Die Ausstattung der Silvesterveranstaltung war sehr schön gemacht. Leider lag unser Tisch im Nebensaal, so dass wir von der Show und Musik kaum etwas mit bekamen. Aufgrund der hohen Teilnahme kam der Barausschank nicht mehr mit. Das Feuerwerk war grandios.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise werden wir zukünftig berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Best Grüße, das Radisson Blu Team Dessau
01.04.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank und herzliche Grüße
01.04.2019