Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Fürst Leopold Hotel"

138 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage mit dem Drahtesel durch die Bauhausstadt!

    Älteres Hotel in sehr guter Lage. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Lohnt auf jeden Fall für einen Kurzurlaub mal vorbei zu schauen.

    von Janine 08.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.
    28.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Last Minute nach Dessau & das Unesco-Weltkulturerbe entdecken | 2 Tage

    Alles bestens

    von Lysann 05.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt Dessau inkl. 3-Gang Dinner | 3 Tage

    Frühstück war sehr wenig Vielfalt, keine gesunden Brötchen und sehr pappich.

    von Petra 23.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Last Minute nach Dessau & das Unesco-Weltkulturerbe entdecken | 4 Tage

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer schön groß und schöner Ausblick. Zimmertisch war sehr abgenutzt und kein Kühlschrank auf dem Zimmer, was wir bei Hotels schlechterer Kategorien aber immer hatten. Die erste Tage nicht gut gereinigt, Tisch staubig und der Bonbon vom Vormieter lag auch zwei Tage auf dem Boden herrum, wurde nicht weggesaugt. Dann muss wohl die Putzfrau gewechselt haben, da war es dann sauber.

    von Carola 22.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt Dessau inkl. 3-Gang Dinner | 3 Tage

    von Elke 21.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Last Minute nach Dessau & das Unesco-Weltkulturerbe entdecken | 3 Tage

    Leider ist bei uns einiges schief gelaufen,was mich doch sehr geärgert hat. Wir hatten ein Arrangement inc. Frühstück, 3 Gänge Dinner und Begrüßungsgetränk Begrüßungsgetränk. Nichts davon haben wir erhalten nicht wurde uns angeboten. Am Abreisetag mussten wir sogar noch für die Zeit unser Frühstück bezahlen. Unser Zimmer roch unangenehm nach Rauch, obwohl Rauchverbot auf allen Zimmern ist. Da wurde uns aber problemlos ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Also eigentlich stimmte dort gar nichts. Da ich meine Reisebestätigung nicht dabei hatte, habe ich beim Hotel den nächsten Tag wenigstens die Erstattung der Kosten für das Frühstück angemahnt. Mit freundlichen Grüßen Jutta Schulz und Kornelia Henschel

    von Jutta 15.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Weltkulturerbe entdecken | 5 Tage

    Hotel sehr zentral , gute Anbindung in die Umgebung

    von Gabriele 01.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt Dessau inkl. 3-Gang Dinner | 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie eigentlich immer in Radisson blu Hotels, allerdings sollten in den Zimmern mal dringend die Teppiche ausgewechselt werden, und die (zugegebenermaßen im Bauhaus-Stil gehaltenen) Beleuchtungen sind noch mit Halogen-Leuchtmitteln ausgestattet, das ist natürlich auch nicht mehr ganz so umweltgerecht.. Aber alles in allem würden wir das Hotel weiter empfehelen!

    von Anke 30.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt Dessau inkl. 3-Gang Dinner | 3 Tage

    Es war viel zu warm im Zimmer und es gab keine Minibar. Der Geräuschpegel von der Straße war enorm hoch, da alle 10 Minuten die Straßenbahn vorbei fuhr. Dass man 15 € pro Tag für das Parkhaus im Hotel zahlen musste, finden wir auch schon etwas unverschämt.

    von Eva-Maria 23.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt Dessau inkl. 3-Gang Dinner | 3 Tage

    von Heike 22.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.