Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Fürst Leopold Hotel"

138 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt Dessau inkl. 3-Gang Dinner | 3 Tage

    Wir hatten einmal ein3 Gangmenü inklusive.Leider wurde es uns am Rande der Bar, abgeschirmt von der Rezeption serviert. Der Speisesaal war geschlossen.

    von Erich 27.04.2023
  • 4,2 Punkte

    Schlafen in der Bauhausstadt Dessau inkl. 3-Gang Dinner | 3 Tage

    Die Betten im Zimmer sind Steinhart und Alt. Ich möchte nicht auf Toilette sitzen und mein bestes Stück im Spiegel betrachten. Die Schlüsselkarten funktionieren ständig nicht. Schlechte Organisation zum Frühstück, wenn Reisegruppen da sind. Das sind einige Dinge die wir bis jetzt noch nie hatten. Und wir machen viel Wellness Wochenenden. Sehr schade.

    von Andrea 13.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Last Minute nach Dessau & das Unesco-Weltkulturerbe entdecken | 4 Tage

    Ich kenne das Radisson Blu Konferenz Hotel in Düsseldorf, deshalb habe ich es in Dessau auch gebucht. Es war in Dessau in Ordnung, aber nicht vergleichbar mit Düsseldorf. Betten und Frühstück in Düsseldorf um längen besser. Aber insgesamt ist das Jammern auf hohem Niveau. Beim nächsten Dessau Besuch werde ich ein anderes Hotel testen um einen Vergleich zu bekommen.

    von Christian 05.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Kristina 29.11.2022
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Dessau entdecken inkl. Abendessen & Welterbe Card

    Alle Infos mussten erfragt werden, keine Info ohne fragen, außer Zimmernummer. Essen nicht wahrgenommen, Geruch von Keule und Schnitzel aber im Foyer erfahren, da essen an der Bar. Sonntag/Feiertag geschlossen. Wurde gefragt ob tägliche Zimmerreinigung, ein nein hieß dann keine Reinigung während der gesamten Zeit, angeblich Handtücher im Schrank, Schränke und Minibar leer...

    von Hildegard 02.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    Frühstück sehr gut, Zimmer sauber, Toilette mit Geruchsbelästigung (muffig)

    von Dr. Reinhold 01.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    Das Hotel atmet ein bisschen den Charme der 90er Jahre. Grundsätzlich war alles in Ordnung und ein angenehmer Aufenthalt. Ein bisschen enttäuscht war ich vom Restaurant. Da wir es ein wenig eilig hatten, hätten wir gern ein paar Minuten vor der Öffnungszeit bereits Platz genommen und die Speisekarte studiert, um das Essen dann ohne besondere Eile genießen zu können. Dies wurde uns leider verwehrt. Dem einzelnen Kollegen ist dabei kein Vorwurf zu machen, er hat sich strikt an die Anweisungen gehalten. Es scheint bei dieser Anweisung ein bisschen die Kundenorientierung zu fehlen. Die erfragten Stellräume für Fahrräder und Lademöglichkeiten für E-Bikes habe ich nicht gefunden. Hier wäre eine bessere Ausschilderung empfehlenswert. Die Sport- und Wellness-Angebote habe ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Ich würde das Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen.

    von Marika 28.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Susanne 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Dessau entdecken inkl. Abendessen & Welterbe Card

    von Thomas 18.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Last Minute nach Dessau für 3 Tage - kurzfristige Stornierung möglich

    von Manuela 15.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.