Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernstein Acamed Resort"

838 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Winter Wellness am See – heiße Steine an kalten Tagen

    abgelegenes Hotel ohne jegliche Ausgehmöglichkeiten und auch kaum Spaziergänge dort möglich keine Möglichkeiten für gemeinsames Beisammensein, da das Restaurant weder nachmittags noch nach dem Abendessen zur Verfügung stand Gastronomie o.k., jedoch am Abend manche Speisen nur lauwarm,

    von Helga 26.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness am See - 3 Tage

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und beim nächsten Kurzurlaub, der sicher folgen wird, bekommt der Wellnessbereich auch volle Punktzahl, wenn er fertig gebaut ist.

    von Christine 25.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Wellness am See - 3 Tage

    Es war schöner Aufenthalt, ein sehr kompetentes, freundliches Personal an der Rezeption, auch im Gastrobereich war ein guter Service. Das Frühstücksbufett war vielfältig, es blieben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist gut, aber wie man sehen kann, noch Luft nach oben. Dennoch war der Bereich sehr gepflegt und anspruchsvoll eingerichtet und die Massage wunderbar. Und last but not least, das Zimmer schön eingerichtet, zweckmäßig aber etwas dunkel durch die Bäume. Im Sommer würden wie aber so ein Zimmer buchen. 😅 Danke für den schönen Aufenthalt, wir werden wiederkommen. Familie Eckardt

    von Andrea 21.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness am See - 3 Tage

    Das Personal war ehrlich freundlich und hilfsbereit. Leider war wegen der Baustelle der Spabereich nicht vollkommen, aber aufgrund der Jahreszeit verständlich.

    von Christa 21.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winter Wellness am See – heiße Steine an kalten Tagen

    von Sybille 20.03.2024
  • 2,1 Punkte

    Exklusives Kurzurlaub Special direkt am See

    Das Hotel ist für einen Kurztrip nicht zu empfehlen! Die Anlage ist groß und eher auf Tagungsgäste zugeschnitten. Die Saunen sind in separaten Haus, man muss im Bademantel übers Gelände gehen. Der Bereich scheint neu zu sein. Die Halbpension ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Am Donnerstag war das Abendessen (Buffet) noch ok, aber am Freitag nicht mehr. Nicht nur dass die Speisen schon kalt waren, es wurde auch ewig nichts nachgelegt! Salat war schnell alle und nicht nachgelegt. Brot wurde nicht nachgelegt, etc. Um 22.00 h wurde man unhöflich gebeten, den Speiseraum zu verlassen, da man fürs Frühstück eindecken müsse. Es waren aber nur noch 2 Tische besetzt. Die Getränke könnte man ja entweder in der Lobby oder im Zimmer weitertrinken. Am Freitag wurde dann in der Holzhütte eine große Party gefeiert. Um 24.00 h immer noch lautstarke Musik! Beschweren kann man sich nicht, da Rezeption nach 22.00 h nicht besetzt. Die Krönung war, dass die Party dann mit Musik und lautstarken Gesprächen um Nachbarzimmer fortgeführt wurde. Sind davon um 3.30 h aufgewacht auf unsere Bitte an die Nachbarn wurde nicht reagiert, ging bis 5.30 h weiter. Fanden also keinen Schlaf. Da man niemanden vom Hotel erreichen konnten, fühlten wir uns komplett alleine gelassen!!! Das würde ich nicht mehr buchen!

    von Rebecca 18.03.2024
  • 3,2 Punkte

    Wellness am See - 4 Tage

    Sehr nettes Hotel für Tagungen mit wellnessanbindung. Als reines Wellnesshotel eher nicht zu empfehlen. Auf Anfrage die Sauna früh schon etwas eher nutzen zu dürfen war in allen anderen Hotels die wir besucht haben nie ein Problem. Hier scheinbar schon. Dazu kam dass eine der beiden Saunen erst ab 16.00 Uhr geöffnet wurde! Auch auf Anfrage leider nicht möglich. Sonst ist der Wellness Bereich sehr ansprechend. Die Massagen waren sehr gut. Eine Minibar, bzw. ein Kühlschrank im Zimmer ist eigentlich normaler Standard, aber leider nicht vorhanden. Beim Frühstück war das Abräumen der Tische, die nicht mehr in Benutzung waren eher schleppend.

    von elisabeth 17.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellness am See - 3 Tage

    von Antje 13.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winter Wellness am See – heiße Steine an kalten Tagen

    Es hat uns sehr gefallen, es war erholsam und ruhig, entspannter Wellnessbereich, riesen Grundstück, es gab zwar kein offenes Abendbüffet, es wurde zum Tisch serviert, die Auswahl gab es zwischen zwei Speisen, die gut waren und ausreichend waren.

    von Sylwia 11.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Zuhause am See - 4 Tage

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Freizeitangebot im Hotel ist gut (Golf und Minigolf) Die Ausflüge nach Bernburg (Schlossmuseum und Tierpark) und Halle haben viel Spaß gemacht.

    von Karl-Heinz 10.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Bernstein Acamed Resort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.