Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Goldener Fasan"

83 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub Okt,15

    Hotelservice und Ausstattung hat uns sehr gefallen. An der Außenfassade müßte noch etwas verbessert werden, Die Infrastruktur des Ortes ist leider etwas dürftig

    von Jürgen 06.11.2015
  • 5,1 Punkte

    Hotel für Alles

    Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Oranienbaum, herrlich am Schlosspark. Ein ruhiges idyllisches Örtchen, von dem man aus viele Städte und Sehenswürdigkeiten, wie die Lutherstadt Wittenberg, der Wörlitzer Park und v.m. Auch zum Wandern und Rad fahren lässt Oranienbaum keine Wünsche offen. Schlosspark und Schloss von Oranienbaum sollte man gesehen haben, wunderschön restauriert und gepflegt. Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen vor dem Hotel, sehr gepflegt und schnelle Bedienung. Großzügige Zimmer, alles renoviert mit frischem Teppichen, gutem Holz, hochwertig und gediegen. Schlecht - für eine Ortskarte muss man an der Rezeption über 2 € bezahlen, das habe ich in noch keinem Hotel erlebt!

    von Marion 21.09.2015
  • 5,0 Punkte

    Nur eine Nacht

    Hotel mit Service ist zufriedenstellend.Zimmereinrichtung ausreichend für einen Kurzaufenthalt.Leider war unser Abendessen nicht sehr schmackhaft und wurde von uns auch zurückgegeben.

    von Winnie 18.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Goldener Fasan


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.