Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

464 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    SALE - 3-Tage-Kurzurlaub inkl. Verwöhnfrühstück im Komfort Doppelzimmer

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Es gab keine negativen Erfahrungen.

    von Herbert 31.10.2023
  • 3,3 Punkte

    SALE - 4-Tage-Kurzurlaub -inkl. KissSalis Therme & Verwöhnfrühstück im Komfort Doppelzimmer

    von Josef 12.10.2023
  • 3,4 Punkte

    SALE - 3-Tage-Kurzurlaub -inkl. KissSalis Therme & Verwöhnfrühstück im Komfort Doppelzimmer

    von Lydia 02.10.2023
  • 4,0 Punkte

    SALE - 3-Tage-Kurzurlaub -inkl. KissSalis Therme & Verwöhnfrühstück im Komfort Doppelzimmer

    Es ist ein schönes 100 Jahre altes Haus mit Charme...leider ist der Poolbereich geschlossen (wohl dauerhaft) , das Zimmer war in Ordnung, das Personal sehr nett...das Hotel liegt am Kurpark mit schöner Aussicht...

    von Manuela 30.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Bristol Hotel Bad Kissingen - Kennenlernen zum Angebotspreis

    von Burkhard 22.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Exklusives Thermenspecial in Bad Kissingen

    von Dirk 17.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Exklusives Thermenspecial in Bad Kissingen

    von Eva 11.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Bristol Hotel Bad Kissingen - Kennenlernen zum Angebotspreis

    von Heidrun 10.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Bad Kissingen - Eine Nacht

    von Walter 08.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Exklusives Thermenspecial in Bad Kissingen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer haben eine simple Ausstattung, das Bad hat seine besten Jahre hinter sich. Aber der Rezeptionist war sehr nett, die Lage ist fantastisch mit dem Ausblick! Schade war, dass die Hotelbar nicht geöffnet hat. Für den Preis würden wir wieder buchen!

    von Ina 07.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
464 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.