Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

464 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ein schönes Wochenende im April

    von Woilfgang 14.04.2011
  • 5,5 Punkte

    Einige Tage in Bad Kissingen abtauchen

    Wir haben uns im Precise Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Pool war groß und wenig frequentiert, was uns natürlich freute. Sauna wurde nach Bedarf eingeschaltet, ging aber schnell und unkompliziert, sogar um 21.30 abends noch. Kleines Manko: Der Umkleidebereich war wenig freundlich und kalt, auch der Saunabereich war etwas trist. Sehr schöne, gut ausgeschilderte Ausflüge in die Umgebung, auch den kostenlosen Busservice haben wir oft genutzt.

    von Birgit 13.03.2011
  • 5,4 Punkte

    Entspannung Pur...

    Wir sind los gefahren mit dem Willen uns mal richíg zu entspannen und das konnten wir auch. Wir hatten ein Traumhaftes Zimmer mit Whirlpool, das Essen (vor allem das Frühstücksbuffet) war toll und reichhaltig. Und jeden Tag konnten wir im Hauseigenen Schwimmbad das schöne warme Wasser genießen. Es waren leider nur 3 Tage, aber die waren dafür wirklich toll.

    von Sven 06.01.2011
  • 5,8 Punkte

    ein erholsamer Kurzurlaub

    von Sabine 02.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
464 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.