Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Dappers Winterspecial

    von Julia 21.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Dappers Winterspecial

    Sehr geehrte Damen und Herren, zwei Kritikpunkte möchte ich Ihnen gerne mitteilen - die Getränke im Restaurant erscheinen mir zu hochpreisigen, beim 3- Gänge Menue war das Roastbeef zu kalt, ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Preis - Leisungsverhältnis ( Dappers Winterspezial) ! Mit freundlichen Grüßen, Steffen Brosig & Rita Filippone

    von Steffen 19.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Dappers Winterspecial

    Es war wirklich sehr schön dort. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung schön hell gestaltet, mit modernem Bad und Balkon. Es gab sogar einen Wasserkocher mit Teeauswahl auf dem Zimmer. Hatte am Abend meines ersten Urlaubstages den kompletten Wellnessbereich (Schwimmbad, Saunen & Ruheraum) für mich allein - einfach wunderbar! Das Abendessen im Rahmen des Dappers Winterspecial war köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Frühstücksauswahl ist wirklich gut (nur die kleinen Würstchen und Pancakes waren etwas hart und nicht mehr so warm). Die Lage des Hotels ist sehr zentral. In wenigen Minuten erreicht man die Fußgängerzone und den Park. Zur KissSalis-Therme ist es zu Fuß durch den Park auch nicht weit. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder!

    von Marina 08.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Dappers Winterspecial

    Liebes Dappers-Team, Meine Schwester und ich hatten einen ganz tollen und erholsamen Kurzurlaub bei euch. Besonders schön war die zuvorkommende und äußerst hilfsbereite Dame an der Rezeption. Auch der Wellnessbereich lud sehr zum entspannen ein. Generell war es ein vollkommen gelungener Urlaub, sei es das Zimmer, das Abendessen oder auch das gesunde Frühstück mit zahlreicher Auswahl. Vielen Dank!

    von Kathrin 07.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantische Träume zu Zweit - Wellness in Bad Kissingen

    Wir haben den Jahreswechsel zu zweit im Dappers Hotel verbracht. Mit einer wohltuenden Massage und dem weiteren Wellnessangebot konnten wir den Silvesterabend super genießen und uns auf das neue Jahr freuen. Am nächsten Tag fanden wir ein sehr leckeres und ausgewogenes Frühstücksbuffet vor und konnten am Abend ein zünftiges 3 Gänge Menü genießen. Rund herum hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt! 🙂 👍

    von Marvin 16.01.2020
  • 3,6 Punkte

    Romantische Träume zu Zweit - Wellness in Bad Kissingen

    von Oguzhan 07.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Thermenträume in Bad Kissingen

    Willkommens Cocktail bis heute nicht bekommen Frühstücksbüffet sehr gut Gesamte Personal sehr freundlich zuvorkommend hilfsbereit komme gerne wieder nur im Zimmer das Sofa sehr schmutzig

    von Elvira 20.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Sonntags-Special in Bad Kissingen inkl. Abendessen und Massage

    Herausragend zu erwähnen ist die Tatsache dass auf persönliche Wünsche beim Essen eingegangen wird. Das Frühstücksbuffet war auch prima, für jeden Geschmack bzw Ernährungsstil etwad dabei...

    von Eva 14.12.2019
  • 5,0 Punkte

    Body & Soul Midweek-Special

    Zimmer war sehr schön, geräumig und ruhig. KEINERLEI Störung durch andere Gäste durch z.B. Türen. knarzende Böden/Treppen. rauschendes Wasser... Liegt nahe am Bahnhof. Innenstadt ist zu Fuß in max. 10 Min. zu erreichen. Der Wellness-Bereich ist leider auf zwei Etagen (4.OG und 1. UG). Die angepriesene Genuss-Küche entsprach nicht ganz den Erwartungen, das Fleischgericht konnte nicht überzeugen. Suppe, Fischgericht und Dessert waren sehr lecker.

    von Margot 02.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Spa-Verwöhnzeiten Basic 5

    Es war eine wunderbare Zeit in Bad Kissingen in Dappers Hotel. Danke an alle für die tolle Zeit. Wenn irgendwann Bad Kissingen, dann im Dappers!

    von Olga 01.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.