Hotel sauber, die Einrichtung eher lieblos, Hotelbesucher zu 90% Senioren. Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir waren sehr zufrieden in allen Bereichen
Insgesamt ein guter, kurzer Aufenthalt mit Schwerpunkt Wellness. Das Zimmer hatte alles was man für eine kurzes Wochenende benötigt. Lediglich die Rollläden ließen sich nicht gänzlich schließen. Das WLAN funktionierte im gesamten Hotel nicht, an der Rezeption sagte man uns, dass Techniker das Problem beheben und es vereinzelt zu Problemen kommt. Ich hatte im gesamten Hotel kein WLAN, was aber nicht störend war, da der Schwerpunkt auf Wellness lag. Leider wurden die "Welcome-Drinks" vergessen. Auf Nachfrage bot man uns diese beim Check-Out an, was für uns nicht mehr in Frage kam, da wir schon spät auscheckten und der Sinn des Welcome-Drinks ja die Ankunft zur Auszeit ist. Insgesamt Kleinigkeit, die jedoch besser gehen und das Gesamterlebnis als solches abgerundet hätten.
Ich möchte diesen Kurzurlaub nicht missen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut versorgt. Für alle sehr zu empfehlen.
Für ein Hotel mit so einem schönen Aquabereich ist es unverständlich das der Pool morgens erst um 9.00 Uhr geöffnet wird. Das ist sehr schade.
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem ganz nah an der Altstadt und Kurpark. Publikum in der Regel 60+. Leider war das Schwimmbad morgens erst ab 09:00 Uhr geöffnet. Ich gehe halt gerne schon einmal vor dem Frühstück schwimmen. Zimmer sind ohne Klimaanlage, war schon sehr warm.
Wir waren schön öfter im Hotel Frankenland, das letzte mal vor ca. 5 Jahren. Seitdem hat sich das Horel positiv verändert. Die frisch renovierten Zimmer sind sehr schön, auch der Service beim Frühstück und beim Abendessen war sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.