Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Frankenland"

306 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    Hotel sauber, die Einrichtung eher lieblos, Hotelbesucher zu 90% Senioren. Personal freundlich und hilfsbereit.

    von Monika 15.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    Wir waren sehr zufrieden in allen Bereichen

    von Katrin 12.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    Insgesamt ein guter, kurzer Aufenthalt mit Schwerpunkt Wellness. Das Zimmer hatte alles was man für eine kurzes Wochenende benötigt. Lediglich die Rollläden ließen sich nicht gänzlich schließen. Das WLAN funktionierte im gesamten Hotel nicht, an der Rezeption sagte man uns, dass Techniker das Problem beheben und es vereinzelt zu Problemen kommt. Ich hatte im gesamten Hotel kein WLAN, was aber nicht störend war, da der Schwerpunkt auf Wellness lag. Leider wurden die "Welcome-Drinks" vergessen. Auf Nachfrage bot man uns diese beim Check-Out an, was für uns nicht mehr in Frage kam, da wir schon spät auscheckten und der Sinn des Welcome-Drinks ja die Ankunft zur Auszeit ist. Insgesamt Kleinigkeit, die jedoch besser gehen und das Gesamterlebnis als solches abgerundet hätten.

    von Maximilian 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 3 Nächte

    Ich möchte diesen Kurzurlaub nicht missen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut versorgt. Für alle sehr zu empfehlen.

    von Birgit 13.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    von Kimberly 06.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 3 Nächte

    Für ein Hotel mit so einem schönen Aquabereich ist es unverständlich das der Pool morgens erst um 9.00 Uhr geöffnet wird. Das ist sehr schade.

    von Doris 23.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 3 Nächte

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem ganz nah an der Altstadt und Kurpark. Publikum in der Regel 60+. Leider war das Schwimmbad morgens erst ab 09:00 Uhr geöffnet. Ich gehe halt gerne schon einmal vor dem Frühstück schwimmen. Zimmer sind ohne Klimaanlage, war schon sehr warm.

    von Gerlinde 23.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    von Patricia 17.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 3 Nächte

    Wir waren schön öfter im Hotel Frankenland, das letzte mal vor ca. 5 Jahren. Seitdem hat sich das Horel positiv verändert. Die frisch renovierten Zimmer sind sehr schön, auch der Service beim Frühstück und beim Abendessen war sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.

    von Ulrike 11.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 2 Nächte

    von Kerstin 31.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Frankenland


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
306 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.