Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schönes Wochenende!

    von Jochen 08.08.2016
  • 4,5 Punkte

    Preis-Leistungs-Verhältniss- in Ordnung, mehr auch nicht

    Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Essen & dem Trinken. Was ich sehr enttäuscht fand, war der Eingang des Wellnessbereiches & die wenige Aufklärung darüber. Es könnte Personen geben, die noch nie sauniert haben & mussten dann die ungenauen Anweisungen lesen. Zusätzlich fehlte entspannte Musik oder etwas in der Art, da es mit anderen sehr zu unangenehmen Stillen kommen kann. Der Whirpool ist toll, aber das ist eben auch das einzige Angebot etwas zu \"Baden\". Das Preis-Leistungsverhöltnis hat trotzdem gestimmt. 2 Kritikpunkte liegen mir noch am Herzen: 1. es wird im Hotel von einem High-Speed W-Lan geredet, was nicht stimmt, da es lediglich Whatsappnachrichten verschicken kann & mir sehr schwer Bilder. Wenn man es nicht hat, sollte man nicht so explizieret darauf hinweisen. Desweiteren (2.) wurde der Landgasthof von einer Riesen Baustelle umgeben, was ich vorher nirgends zur Kentniss genommen habe. Somit war Baulärm vorprogrammiert, aber dieser fand ebenzu auch noch im Hotel statt. Niemand sagte uns auch diesesmal Bescheid. Wer wirklich Ruhe haben möchte, sollte abklären, ob umgebaut etc. wird. Liebe Grüße

    von Anja 22.07.2016
  • 4,8 Punkte

    geschenkte Zeit - Angebot

    von Sebastian 08.07.2016
  • 4,8 Punkte

    Urlaub zu zweit

    von Günter 06.07.2016
  • 4,9 Punkte

    Nettes Landgasthof in traumhafter Umgebung und zentraler Lage

    von Mariya 30.06.2016
  • 5,1 Punkte

    Rundum zufrieden

    Von Anfang bis Ende ein gelungener Kurzurlaub. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit des Personals in allen Bereichen, ganz besonders jedoch im Gastronomiebereich. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

    von Eduard 19.06.2016
  • 5,0 Punkte

    ***Hotel Hubertus

    Man hätte die Gäste über die umfangreichen Bauarbeiten in der Umgebung und vor allem im Haus informieren müssen, aber es gab beim Einchecken und auch beim täglichen Besuch an der Rezeption keine Worte darüber... Stattdessen wurden man vor vollendete Tatsachen gestellt. Gastronomie und Frühstück waren o.k. und das Servicepersonal sehr freundlich.

    von Detlef 16.05.2016
  • 5,3 Punkte

    Zur Zeit nicht empfehlenswert

    Da sich zur Zeit eine Großbaustelle vor dem Hotel befindet, ist es nicht zum ausspannen empfohlen. Ein ausschlafen länger wie 8.00 Uhr ist auch nur schwer möglich, da ein Umbau der Brandmeldeanlage im Hotel statt findet. Beide zur Zeit bestehenden negativen Bedingungen könnten doch bei der Buchung mitgeteilt werden. Die Zimmer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen, das ist aber nicht so wichtig, da wir uns eh nur zum schlafen darin aufgehalden haben. Ein großes Lob möchte ich an die Küche senden!!!!! Die Abendessen waren abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Das Frühstück war ausreichend und genau so abwechslungsreich. Bitte sehen sie dies nicht als negative Kritig an, sondern nur als eine Empfehlung. Von einem erneutem Besuch des Hotels werde ich jedoch bis auf weiteres abehen. Mfg. H.Gruschwitz

    von Heiko 07.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Hotel ist weiter zu empfehlen

    Empfang beim Check In war etwas kühl, wenig Information, es sollten mehr Liegen im Ruheraum im Wellnessbereich vorhanden sein, Freiluftraum im Wellnessbereich sehr klein, sehr gutes Essen (Frühstück, Abendessen und auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag) Servicepersonal sehr freundlich und kompetent, hilft immer weiter, reserviert sogar auf Wunsch spezielle Brötchen, echt klasse. Preis-/Leistungsverhältnis ist top

    von Rudolf 05.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder einen Besuch wert

    Wir,50 undr 48 , haben das fünf Tage Paket gebucht,durften uns rundum wohl fühlen und im Wellnessbereich sowie Restaurant verwöhnen lassen. Klasse aufmerksames Personal.

    von Andrea 09.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.