Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Super Preis -leistungsverhältnis

    von Christine 04.04.2016
  • 5,2 Punkte

    KU

    von Roland 03.04.2016
  • 4,9 Punkte

    Wellness zu Zweit - mit kaum Wellness

    Zur Zeit unseres Aufenthaltes war das Wetter sehr schön. Trotzdem war es uns wichtig, den Wellness-Bereich kennen zu lernen. Dieser ist bis 19 Uhr geöffnet. Als wir gegen 16.15 Uhr in den sehr schön gestalteten W-B gekommen sind, war lediglich nur die Finnische Sauna betriebsbereit. Bio-Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabine waren ausgestellt. Im Bademantel ging es dann zur Rezeption, um darum zu bitten ggf. die Bio-Sauna in Betrieb zu nehmen. Die Rezeption war nicht besetzt, nur ein Hiweis, dass man sich bei Fragen in der Küche melden soll. Das Küchenpersonal konnte uns beim Einschalten jedoch nicht helfen. Es hieß, das gegen 18 Uhr jemand kommt, der das kann. Schlecht nur, wenn man das leckere Abendbrot zwischen 18-20 Uhr einnehmen soll. Diesen Fall haben wir für uns als äußerst unbefriedigend gefunden.

    von Berenike 24.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit

    von Melanie 20.03.2016
  • 5,9 Punkte

    angenehmer Urlaub

    von Harald 17.03.2016
  • 4,3 Punkte

    Preis Leistung war soweit in Ordnung

    Wäre meiner Meinung nach mit wenig Aufwand möglich den Zimmersevice deutlich zu verbessern

    von Alexander 11.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Erholsamer Urlaub

    Leider hatten wir gegenüber eine Baustelle :(

    von Jennifer 10.03.2016
  • 3,8 Punkte

    Aufenthalt vom 25.-28.02.2016

    von Tanja 07.03.2016
  • 4,4 Punkte

    Durchschnittlich

    Zimmer war bei der Ankunft kalt. Zimmerservice hätte vorher nochmal Staubwischen sollen!! Frühstücksbuffet eintönig, liebloses Abendessen,obwohl die Speisekarte mehr Auswahl bot. - Wir hatten Halbpension gebucht. Wellnessbereich i.o..

    von Egbert 06.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Mein Kurzurlaub

    Sehr schöne Tage verbracht, toll entspannt, viel gesehen, würden wieder nutzen. Vielen Dank

    von Jürgen 28.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.