Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Angenehme Ruhe in einfacher Umgebung

    Es waren sehr angenehme Tage mit nur einem Makel. Es fehlt eine Sauna und Pool Benutzungsanordnung .Es kann nicht sein das Leute mit durchgeschwitzten Badeanzügen und Badehosen nach der Sauna sich in den Pool setzen.

    von Wolfgang 02.11.2015
  • 5,7 Punkte

    sehr angenehmer Kurzurlaub

    Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub, wurden wirklich verwöhnt. Das Hotel war super und sauber. Das Badezimmer zwar klein, aber top. Nur das WC war noch in 70erJahre Look. ist wahrscheinlich gewollt. Der Wellnessbereich war super, die Massageanwendungen sehr umfangreich. Ich kann das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder

    von Manuela 30.10.2015
  • 3,9 Punkte

    tip Top

    Alles supet

    von Michael 29.10.2015
  • 4,8 Punkte

    Schöner Geburtstags-super-kurz-Urlaub

    Habe das Angebot \'zu kurz aber Schön \' für meine beste Freundin als Geburtstagsgeschenk gebucht. Hauptsächlich wollten wir quatschen und wellnessen. natürlich ist es dort kein \' wellnesshotel \', dennoch hat das Angebot locker für den einen Nachmittag gereicht. Außer uns waren glaube ich hauptsächlich Wanderer dort. Das Essen war ok, Service und Personal super nett. Die Ausstattung ist rustikal und gepflegt. Für uns war eine schöne Zeit .

    von Anna 19.10.2015
  • 5,4 Punkte

    schöner empfehlenswerter Wellness- Landgasthof

    Uns hat es im Landgasthof Hubertus sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und für jeden was dabei. Der Wellnessbereich ist schön, auch ohne Pool. Der Whirlpool gleicht dies aus. Im Wellnessbereich sind nicht so viele Liegemöglichkeiten, ich könnte mir vorstellen, dass man bei guter Ausbuchung des Hotels auch mal keinen Platz mehr bekommen könnte. Die Landschaft ist sehr schön und lädt zum Wandern und anderen Freizeitaktivitäten ein. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet.

    von Franziska 11.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Super Wochende mit kleiner Einschränkung

    Leider konnte der Saunabereich( weswegen wir eigentlich hin sind) nicht von uns benutzt werden. Grund starker Schimmelbefall an Decken und Wänden. Nach Auskunft der Inhaber wird noch dieses Jahr komplett renoviert. Der Bereich der Massagen ist Top, aus die Anwendungen und Auswahl. Genesungspaket nur zu empfehlen. Hervorzuheben ist noch Das Essen reichhaltiges Menü, und sollte die Zusammenstellung nicht gefallen gab es noch drei weitere Essen zur Auswahl. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Hätte eigentlich eine kleine Entschädigung für den zustand der Sauna erwartet. Aber Essen und Getränke haben dafür entschädigt.

    von Ulrich 09.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    Hat eigentlich alles gepasst, bis auf dem Saunabereich. Dort gab es größere verschimmelte Stellen an der Decke!! Ansonsten alles perfekt für einen Kurzurlaub!

    von Stefan 30.09.2015
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Fraunau

    von Beatrix 28.09.2015
  • 5,4 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Wolf-Dietrich 22.09.2015
  • 5,7 Punkte

    Ideal zum Relaxen

    Wellness im Hotel mit Massage Sauna und Whirlpool .Schöne Gegend und viele Ausflugsziele in der Nähe.Mehr Info an der Rezeption.

    von Josef und Monika 14.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.