Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Stemplinger Hansl"

23 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    Ein wirklich sehr schönes Hotel, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder!

    von Isabella 27.08.2020
  • 6,0 Punkte

    STEINreich im Bayerischen Wald

    Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, das Bad groß und mit Tageslicht. Die Corona-Richtlinien werden beim Frühstück sehr gut umgesetzt. Wir haben 4 Gang HP gebucht und wurden keinen Abend enttäuscht. Von Suppe bis Dessert ein geschmackliches Highlight. Hier wird noch richtig gekocht und nicht nur die Tüte aufgerissen. Besonderen Augenmerk verdient das Personal, alle sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ein richtig tolles Hotel, vielen Dank nochmal für alles.

    von Elke 26.08.2020
  • 5,8 Punkte

    HOCHhinaus im Bayerischen Wald

    Wir hatten einen Super Aufenthalt, unser Zimmer und Vorallem das Bad war riesig. Für den Preis absolut spitze. Haben den Urlaub sehr genossen Vor allem weil die Mitarbeiter egal ob im Service oder an der Rezeption super nett und sympathisch waren. Wir kommen wieder !:)

    von Anna-Lena 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Zum Stemplinger Hansl


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.