Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & SPA Reibener-Hof"

93 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage

    Super Hotel , Essen hervorragend, Personal sehr freundlich und kompetent. Jeder Zeit wieder , absolut empfehlenswert.

    von Uta 17.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage1

    Schönes Hotel, hatten sehr schöne 2 Tage verbracht Essen war sehr gut Wellnessbereich war sehr schön ist aber noch im Aufbau Personal war sehr nett Preis Leistung total empfehlenswert

    von Christian 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage1

    von Larissa 01.11.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage1

    Bedienungen sehr nett. Essen war Bombe. Nur beim Frühstück mehr Auswahl an Wurst für nicht Schweinefleisch Esser . Sonst sehr angenehmes Hotel

    von Nica 18.10.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald1

    von Pia 10.10.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald1

    von Theresa 26.09.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurz mal raus im Bayerischen Wald inkl. Massage - Weekend II1

    von Daniel 14.09.2020
  • 5,9 Punkte

    8 Tage Sommer-Sorglos-Paket im Bayerischen Wald1

    Sehr zuvorkommend und freundliches Personal. Würden jederzeit wieder hin gehen 😀

    von Frank 06.09.2020
  • 5,1 Punkte

    5 Tage - Willkommen im Bayerischen Wald1

    Schönes Hotel, leckeres Essen, nettes Personal. Leider sind die Lichtschalter für mehrere Lampen eingestellt, d.h. wenn man auf die Toilette möchte, geht das Licht im Bad auch an und stört denjenigen beim Schlafen im Bett. Lüftung ist zu schwach, aber auch sehr Laut.

    von Alexandra 03.09.2020
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Sommer-Sorglos-Paket im Bayerischen Wald1

    Was ich sehr gut fand, es gibt pro Bett 2 Steckdosen, etwas was ich sehr häufig vermisse in Hotels. Es fehlt eine Uhr am Aussenbecken, ein 2 Aussenbecken zum schwimmen wäre sehr gut, das Wasser im ersten Aussenbecken ist zu warm um richtig zu schwimmen

    von Andreas 01.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & SPA Reibener-Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.