Wir haben uns im Hotel zum Hirschen sehr wohl gefuehlt. Ein sehr kinderfreundliches Haus. ausserdem haben dwir miterlebt, wie herzlich eine Gruppe mit behinderten Personen und ihren Betreuern dort aufgenommen wurde.
Wir durften in Lam 3 schöne Tage verbringen in einem sehr gut geführten Hotel mit ausgezeichneten Service. Im Saunabereich, dem schönen Schwimmbecken und im Massagebereich fühlten wir unssehr wohl. Unschlagbar für den Preis waren das reichhaltige Frühstückangebot und das 4 Gänge Abendmenü. Jeden Abend standen 4 Hauptgerichte auf dem Speiseplan. Vielen Dank an das ganze Hotelteam und sicherlich bis zum nächsten Jahr. Grüße aus dem Altmühltal
Im gebuchten Preissegment ist das Preis/Leistungsverhältnis völlig akzeptabel.Insgeamt zu empfehlen!
Professionell geführtes Familienhotel - sehr empfehlenswert - sehr guter Service - sehr gute Küche - gerne wieder
Die freundliche und familiäre Atmosphäre trägt maßgeblich zu einem erholsamen Wochenende bei. Der Wellnessbereich und die zubuchbaren Anwendungen ergänzen dies. Was unsere Erwartungen übertroffen hat waren die toll zusammengestellten Abendmenues, die dann eine schönen Tag abgerundet haben. wir kommen sicher wieder !
WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM HOTEL,DAS PERSONAL WAR SEHR ZUVORKOMMEND;WIR HATTEN KEINE GRÜNDE IRGENDETWAS ZU BEMÄNGELN.DAS HOTEL KÖNNEN WIR RUHIG WEITER EMPFEHLEN.WIR WÜRDEN GERNE NOCH EINMAL DORT EIN PAAR TAGE VERBRINGEN
Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist auch für ältere Menschen gut geeignet da es mit Fahrstuhl ist und eine begehbare Dusche hat. \r\nVorteile haben Menschen mit einem tiefen und festen Schlaf, da es schon sehr hellhörig ist -besonders nachts.\r\nDer Fußboden knarrt schon heftig beim laufen.\r\nDas Reinigungspersonal macht schon morgens um 8°° die Zimmer sauber was sehr deutlich zu hören ist.\r\nMal abgesehen davon, dass unsere Zimmertür von innen abgeschlossen war, stand plötzlich die\r\nPutzfrau morgens um 8.50 im Zimmer.\r\nWer auf kein leises Hotel wert legt und gut – preiswert essen möchte, ist hier genau richtig.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung, dennn ur wenn wir auch mal negative Stimmen hören, haben wir die Möglichkeit etwas zu verbessern. Vielen Dank.
An dem besagten 02.01.2014 h hatten wir die Abreise einer großen Silvester-Reisegruppe, und unsere Zimmermädchen hatten versehentlich mit dem falschen Flur begonnen. Ein Fehler, der natürlich nicht passieren darf und in unserem Hause auch bestimmt nicht die Regel ist. Wir möchten uns, wie schon bei Ihrer Abreise nochmals in aller Form dafür entschuldigen und hoffen, dass wir es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Sperl-Vogl
11.01.2014