Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Hirschen"

746 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    sehr schönes Hotel !!

    Das Hotel war sehr gut und wir woll dieses jahr noch mal ihn fahren !!!

    von Daniela 09.06.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr gepflegtes und freundliches Haus

    von Herbert 30.05.2013
  • 5,4 Punkte

    Zufrieden

    von Claus 23.05.2013
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Reinhard 21.05.2013
  • 5,2 Punkte

    einfach,aber sauber und gut

    von Ursula 17.05.2013
  • 5,9 Punkte

    Vorfreude auf eine Wiederholung

    Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche im Bayrischen Wald erlebt. Die Angestellten waren sehr nett, zuvorkommend und erfüllten auch außergewöhnliche Wünsche wie z.B Laktosefreies Essen. Das Essen war sehr schmackhaft und zudem außerordentlich reichhaltig. Das Hotel entspricht der bayrischen Kultur und verbindet dies mit modernem Ambiente wie z.B. das moderne Schwimmbad, die Sauna und das Dampfbad. Durch die Angestellten wird das bayrische Feeling noch verstärkt. Bei geplanten Ausflügen wurden uns zusätzliche Tipps gegeben, welche Attraktionen auf dem selben Weg liegen. Z.B wurde uns Bodenmais und die Glashütte zusätzlich empfohlen und vieles mehr! Wir können dieses Hotel auf jedenfall an jeden weiterempfehlen der einmal das bayrische Feeling erleben möchte oder seine Heimat erkunden will.

    von Dominik 10.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Hirschen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
746 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.